Anfieldgibt: Überblick über die im Rahmen der Transaktion mit Uranium One zu erwerbenden Vermögenswerte
23.02.2015 | IRW-Press
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA - 23. Februar 2015 - Anfield Resources Inc. (TSX.V: ARY) (OTCQB: ANLDF) (FRANKFURT: 0AD) (Anfield oder das Unternehmen) ist erfreut, einen Überblick über die Vermögenswerte, die es gemäß des Kaufabkommens mit Uranium One erwerben wird, zu geben. Am 18. August 2014 gab Anfield bekannt, dass es mit Uranium One eine endgültige Vereinbarung unterzeichnet hat, mit der es sich verpflichtete, die Uranmühle Shootaring Canyon und eine Reihe von konventionellen Uranprojekten von Uranium One zu erwerben (die Transaktion). Neben der Mühle Shootaring Canyon und dem Projekt Velvet-Wood umfasst die Transaktion auch ein beeindruckendes Portfolio an Urankonzessionsgebieten einschließlich eines im Joint Venture mit Energy Fuels Inc. (TSX: EFR) (NYSE MKT: UUUU) betriebenen Projekts, zwei oberirdischen Lagerbeständen und einer Anzahl von Lizenzgebührbeteiligungen an Projekten, die von anderen börsennotierten Unternehmen wie Energy Fuels Inc., Azarga Uranium Corp. (TSX: AZZ) und Western Uranium Corporation (CSE: WUC) betrieben werden.
Das Brekzienschlotprojekt Wate
Mit dem Abschluss der Transaktion wird Anfield die 50 %-Beteiligung von Uranium One am hochgradigen Uranprojekt Wate in Arizona im Besitz der Wate Mining Company, LLC übernehmen und das Projekt im Joint Venture mit Energy Fuels betreiben.
Die Brekzienschlote im Norden Arizonas zählen gemeinhin zu den weltweit hochgradigsten Uranlagerstätten außerhalb des Athabasca-Beckens in Kanada. Die Transaktion betrifft neben dem Projekt Wate auch ein weiteres Brekzienschlotprojekt im Norden Arizonas, das Projekt Findlay Tank.
Lizenzgebührbeteiligungen
Die Transaktion umfasst auch eine Anzahl von Lizenzgebührbeteiligungen an Projekten anderer börsennotierter Unternehmen, die für Anfield möglicherweise eine zusätzliche Einnahmequelle darstellen könnten. Diese Beteiligungen sind dem Abschluss der Transaktion vorbehalten. Die Projekte, die diesen Lizenzgebührbeteiligungen unterliegen, befinden sich derzeit nicht in Produktion und Anfield wird bis zur Produktionsaufnahme keine Lizenzgebühren erhalten. Die Lizenzgebührbeteiligungen sind im Folgenden zusammengefasst:
- Produktionsbeteiligung von 2 bis 4 % (Gleitskala) am von Azarga Uranium Corp. betriebenen Projekt Dewey Burdoch in den Custern und Fall River Counties (South Dakota)
- NSR-Beteiligung (Net Smelter Royalty) in Höhe von 2 % am Projekt San Rafael der Western Uranium Corporation in Emery County (Utah)
- GVR-Beteiligung (Gross Value Royalty) von 2 bis 4 % (Gleitskala) am von Energy Fuels Inc. betriebenen Projekt Whirlwind in Grand County (Utah)
- Lizenzgebührbeteiligung von 1% am Projekt Energy Queen von Energy Fuels Inc. in San Juan County (Utah).
Oberirdische Lagerbestände
Neben Urankonzessionsgebieten mit einer Grundfläche von rund 48.000 Acres (19.425 Hektar) wird Anfield im Zuge der Transaktion auch zwei oberirdische Lagerbestände erwerben. Einer der beiden Lagerbestände befindet sich bei der Uranmühle Shootaring Canyon und besteht bei einem Gehalt von 0,13 % U3O8 laut historischer Schätzung aus 250.000 Pfund U3O8 (Quelle: endgültige Kostenschätzung für die Wiederinbetriebnahme der Mühle Shootaring Canyon, Ticaboo, Utah, Lyntek Incorporation, 28. Juli 2008). Der andere Lagerbestand befindet sich im Lisbon Valley und umfasst historischen Schätzungen zufolge bei einem Gehalt von 0,09 % U3O8 circa 165.000 Pfund U3O8 (Quelle: Technischer Bericht für die Urankonzessionsgebiete Lisbon Valley (Uta), Roscoe Postle Associates Inc., 12. September 2005). Diese Lagerbestände sind von wesentlicher Bedeutung, da sie potenzielle Mahlgutquellen ohne weitere Abbaukosten und mit nur sehr geringen Abfuhrkosten darstellen.
Corey Dias, CEO von Anfield, sagte: Wir freuen uns ungemein, dass die sorgfältig von Anfield ausgewählten US-Projekte gut positioniert sind, um von der Stärkung des globalen Uranmarkts zu profitieren. Die Vermögenswerte sind synergistisch und ermöglichen einen strategischen, gestuften Ansatz zur Produktion und Umsatzgenerierung. Nach Abschluss der Transaktion mit Uranium One wird Anfield im Besitz der Mühle Shootaring, einer von nur drei zugelassenen Uranmühlen in den USA, und des nahegelegenen abbauwürdigen Projekts Velvet-Wood sein. Zudem können wir mit dem Erwerb des 50 %-Anteils am hochgradigen Projekt Wate und der dortigen Zusammenarbeit mit Energy Fuels unser Portfolio noch weiter diversifizieren.
Herr Dias fügte an: Unsere Optionen zur kurzfristigen Umsatzgenerierung werden zudem von den Uranerzlagerbeständen und den Lizenzgebührbeteiligungen gestärkt. Das Unternehmen wird diese Erzlagerbestände entweder aufbereiten lassen, verkaufen oder als anfängliches Mahlgut für unsere Mühle verwenden. Mit den umfassenden Lizenzgebührbeteiligungen werden wir zudem über eine passive Einnahmequelle verfügen, sobald diese Projekte in Produktion gehen.
Über Anfields Konzessionsgebiete
Anfield konzentriert sich als Unternehmen auf die Exploration, Erschließung und zeitnahe Produktion von Energierohstoffen und hat das Ziel, sich durch Wertschöpfung über das nachhaltige und effiziente Wachstum seiner Energierohstoffprojekte als führender Lieferant von energetischen Brennstoffen zu etablieren. Anfield ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Wertpapiere an der TSX Venture Exchange (ARY-V), im OTCQB-Markt (ANLDF) und der Frankfurter Wertpapierbörse (0AD) gehandelt werden. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Akquisition und Erschließung eines breiten Spektrums von strategischen Energierohstoffprojekten, die nachfolgend zusammengefasst sind:
Uran
Die Aufbereitungsanlage Shootaring in Garfield County (Utah) wird nach Abschluss der Shootaring-Transaktion im Zentrum von Anfields Portfolio stehen. Die Aufbereitungsanlage Shootaring befindet sich in strategischer Lage in einer der historisch bedeutendsten Uranförderregionen der USA und ist eine von nur drei lizensierten Uranaufbereitungs-anlagen in den Vereinigten Staaten.
Nach Abschluss der Shootaring-Transaktion wird Anfields Uranportfolio aus Bergbau-Claims und staatlichen Pachtgrundstücke im Südosten von Utah, Colorado, South Dakota und Arizona mit einer Gesamtfläche von knapp 65.500 Acres (26.507 Hektar) bestehen. In diesen Gebieten fanden in der Vergangenheit Uranbergbau- bzw. Prospektierungsarbeiten statt. Nach dem Abschluss der Shootaring-Transaktion zählen zu Anfields Urankonzessionen die Lagerstätte Velvet-Wood mit einer gemessenen und angezeigten Ressource von 4,6 Millionen Pfund U3O8 und einem Durchschnittsgehalt von 0,29 % (43-101-konformer Mineralressourcenbericht für das Uranprojekt Velvet-Wood, Garfield County, Utah, USA vom 14. November 2014, erstellt von BRS, Inc.), sowie zusätzliche Lagerstätten mit einer historischen gemessenen und angezeigten Ressource von 2,2 Millionen Pfund U3O8 (laut Schätzung), die sich allesamt im Umkreis von 125 Meilen von der Verarbeitungsanlage Shootaring befinden. Bei den Mengen, Erzgehalten und Quellen der oben erwähnten historischen Ressource von 2,2 Millionen Pfund handelt es sich um das Uranprojekt Frank M mit einer angezeigten Ressource von 1.095.000 Tonnen und einem Erzgehalt von 0,101% U3O8 entsprechend 2.210.000 Pfund (Uranprojekt Frank M, 43-101-konformer Mineralressourcenbericht, Garfield County, Utah, USA vom 10. Juni 2008, erstellt von BRS, Inc.). Alle Projekte liegen innerhalb von 125 Meilen der Mühle Shootaring.
Anmerkung zu historischen Schätzungen: Anfield behandelt die oben erwähnten historischen Schätzungen nicht als aktuelle Mineralressourcen oder -reserven. Diese historischen Schätzungen wurden bislang von keinem qualifizierten Sachverständigen ausreichend untersucht, um eine Zuordnung zu den aktuellen Mineralressourcen oder -reserven vornehmen zu können.
Kupfer
Anfield verfügt zudem über Kupferprojekte in Arizona (USA) und Chile, zwei der weltweit führenden Kupferproduktionsgebiete.
Anfield Resources Inc.
Corey Dias
Chief Executive Officer
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Ansprechpartner:
Anfield Resources Inc.
Clive Mostert, Corporate Communications
780-920-5044
info@anfieldresources.com
www.anfieldresources.com
608, 1199 West Pender Street
Vancouver, BC V6E 2R1
Tel: (604) 687-0300
Fax: (604) 687-0151
www.anfieldresources.com
TSX.V: ARY
OTCQB: ANLDF
FRANKFURT: 0AD
Safe Harbor-Erklärung
DIESE PRESSEMITTEILUNG ENTHÄLT ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN. AUSSAGEN IN DIESER PRESSEMITTEILUNG, DIE NICHT AUSSCHLIESSLICH HISTORISCHER NATUR SIND, SIND ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN UND ENTHALTEN AUSSAGEN, DIE SICH AUF ANNAHMEN, PLÄNE, ERWARTUNGEN ODER ABSICHTEN FÜR DIE ZUKUNFT BEZIEHEN.
ABGESEHEN VON AUSSAGEN HINSICHTLICH HISTORISCHER TATSACHEN SIND IN DEN INFORMATIONEN DIESER PRESSEMITTEILUNG AUCH ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN ENTHALTEN, DIE BESTIMMTEN RISIKEN UND UNWÄGBARKEITEN UNTERWORFEN SIND. DIESE KÖNNEN DAZU FÜHREN, DASS DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE ERHEBLICH VON ZUKÜNFTIGEN ERGEBNISSEN, LEISTUNGEN ODER ERFOLGEN ABWEICHEN, DIE IN SOLCHEN AUSSAGEN DIREKT ODER INDIREKT ZUM AUSDRUCK GEBRACHT WURDEN. AUSSAGEN, DIE NICHT AUF HISTORISCHEN FAKTEN BERUHEN, EINSCHLIESSLICH AUSSAGEN, DENEN BEGRIFFE WIE "SCHÄTZEN", "PROGNOSTIZIEREN", "GLAUBEN", "PLANEN" ODER "ERWARTEN" VORAUSGEHEN ODER FOLGEN BZW. IN DENEN SOLCHE BEGRIFFE ENTHALTEN SIND, ODER ÄHNLICHE AUSSAGEN SIND ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN. ZU DEN RISIKEN UND UNSICHERHEITEN FÜR DAS UNTERNEHMEN ZÄHLEN UNTER ANDEREM AUCH RISIKEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER MINERALEXPLORATION UND FINANZIERUNG SOWIE JENE RISIKEN, DIE IN DEN AKTUELLEN JAHRES- UND QUARTALSBERICHTEN SOWIE VON ZEIT ZU ZEIT AUCH IN ANDEREN VERÖFFENTLICHUNGEN DES UNTERNEHMENS ERWÄHNT WERDEN. ANDERE RISIKEN BEINHALTEN RISIKEN IN ZUSAMMENHANG MIT REGULATIVEN BEWILLIGUNGEN, KONKURRIERENDEN UNTERNEHMEN, ZUKÜNFTIGEN KAPITALANFORDERUNGEN UND DER FÄHIGKEIT DES UNTERNEHMENS, SEINE EXPLORATIONS- UND ERSCHLIESSUNGSAKTIVITÄTEN DURCHZUFÜHREN. ES GIBT KEINE GEWÄHR, DASS DIE EXPLORATIONEN DES UNTERNEHMENS ERFOLGREICH SEIN WERDEN UND DAS UNTERNEHMEN EINEN WIRTSCHAFTLICHEN ERFOLG ERZIELEN WIRD. DIESE ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN ENTSPRECHEN DEM STAND DER DINGE ZUM ZEITPUNKT, ALS DIESE PRESSEMITTEILUNG ERSTELLT WURDE. DAS UNTERNEHMEN IST NICHT VERPFLICHTET, DIESE ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN ZU AKTUALISIEREN ODER DIE GRÜNDE BEKANNT ZU GEBEN, WARUM SICH DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE ERHEBLICH VON JENEN UNTERSCHEIDEN, DIE IN ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN ANGEKÜNDIGT WURDEN. OBWOHL DAS UNTERNEHMEN DER ANSICHT IST, DASS DIE ANNAHMEN, PLÄNE, ERWARTUNGEN UND ABSICHTEN, DIE IN DIESER PRESSEMITTEILUNG ZUM AUSDRUCK GEBRACHT WERDEN, VERNÜNFTIG SIND, GIBT ES KEINE GARANTIE, DASS SICH SOLCHE ANNAHMEN, PLÄNE, ERWARTUNGEN ODER ABSICHTEN ALS RICHTIG HERAUSSTELLEN WERDEN. INVESTOREN SOLLTEN SÄMTLICHE HIER ZUM AUSDRUCK GEBRACHTEN INFORMATIONEN SOWIE DIE RISIKOFAKTOREN, DIE IN DEN REGELMÄSSIG VERÖFFENTLICHTEN BERICHTEN DES UNTERNEHMENS BESCHRIEBEN WERDEN, BEACHTEN.
DIESE PRESSEMITTEILUNG WURDE VOM MANAGEMENT DES UNTERNEHMENS ERSTELLT, WELCHES AUCH DIE GESAMTE VERANTWORTUNG FÜR DEREN INHALT ÜBERNIMMT. DIESE PRESSEMITTEILUNG STELLT KEIN KAUF- ODER VERKAUFSANGEBOT VON WERTPAPIEREN DAR. ZUDEM DÜRFEN DIESE WERTPAPIERE NICHT IN RECHTSSYSTEMEN VERKAUFT WERDEN, IN DENEN DER KAUF, DAS ANGEBOT ODER DER VERKAUF VON WERTPAPIEREN VOR DER REGISTRIERUNG ODER QUALIFIKATION GEMÄSS DEN GÜLTIGEN WERTPAPIERGESETZEN RECHTSWIDRIG WÄRE.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!
Das Brekzienschlotprojekt Wate
Mit dem Abschluss der Transaktion wird Anfield die 50 %-Beteiligung von Uranium One am hochgradigen Uranprojekt Wate in Arizona im Besitz der Wate Mining Company, LLC übernehmen und das Projekt im Joint Venture mit Energy Fuels betreiben.
Die Brekzienschlote im Norden Arizonas zählen gemeinhin zu den weltweit hochgradigsten Uranlagerstätten außerhalb des Athabasca-Beckens in Kanada. Die Transaktion betrifft neben dem Projekt Wate auch ein weiteres Brekzienschlotprojekt im Norden Arizonas, das Projekt Findlay Tank.
Lizenzgebührbeteiligungen
Die Transaktion umfasst auch eine Anzahl von Lizenzgebührbeteiligungen an Projekten anderer börsennotierter Unternehmen, die für Anfield möglicherweise eine zusätzliche Einnahmequelle darstellen könnten. Diese Beteiligungen sind dem Abschluss der Transaktion vorbehalten. Die Projekte, die diesen Lizenzgebührbeteiligungen unterliegen, befinden sich derzeit nicht in Produktion und Anfield wird bis zur Produktionsaufnahme keine Lizenzgebühren erhalten. Die Lizenzgebührbeteiligungen sind im Folgenden zusammengefasst:
- Produktionsbeteiligung von 2 bis 4 % (Gleitskala) am von Azarga Uranium Corp. betriebenen Projekt Dewey Burdoch in den Custern und Fall River Counties (South Dakota)
- NSR-Beteiligung (Net Smelter Royalty) in Höhe von 2 % am Projekt San Rafael der Western Uranium Corporation in Emery County (Utah)
- GVR-Beteiligung (Gross Value Royalty) von 2 bis 4 % (Gleitskala) am von Energy Fuels Inc. betriebenen Projekt Whirlwind in Grand County (Utah)
- Lizenzgebührbeteiligung von 1% am Projekt Energy Queen von Energy Fuels Inc. in San Juan County (Utah).
Oberirdische Lagerbestände
Neben Urankonzessionsgebieten mit einer Grundfläche von rund 48.000 Acres (19.425 Hektar) wird Anfield im Zuge der Transaktion auch zwei oberirdische Lagerbestände erwerben. Einer der beiden Lagerbestände befindet sich bei der Uranmühle Shootaring Canyon und besteht bei einem Gehalt von 0,13 % U3O8 laut historischer Schätzung aus 250.000 Pfund U3O8 (Quelle: endgültige Kostenschätzung für die Wiederinbetriebnahme der Mühle Shootaring Canyon, Ticaboo, Utah, Lyntek Incorporation, 28. Juli 2008). Der andere Lagerbestand befindet sich im Lisbon Valley und umfasst historischen Schätzungen zufolge bei einem Gehalt von 0,09 % U3O8 circa 165.000 Pfund U3O8 (Quelle: Technischer Bericht für die Urankonzessionsgebiete Lisbon Valley (Uta), Roscoe Postle Associates Inc., 12. September 2005). Diese Lagerbestände sind von wesentlicher Bedeutung, da sie potenzielle Mahlgutquellen ohne weitere Abbaukosten und mit nur sehr geringen Abfuhrkosten darstellen.
Corey Dias, CEO von Anfield, sagte: Wir freuen uns ungemein, dass die sorgfältig von Anfield ausgewählten US-Projekte gut positioniert sind, um von der Stärkung des globalen Uranmarkts zu profitieren. Die Vermögenswerte sind synergistisch und ermöglichen einen strategischen, gestuften Ansatz zur Produktion und Umsatzgenerierung. Nach Abschluss der Transaktion mit Uranium One wird Anfield im Besitz der Mühle Shootaring, einer von nur drei zugelassenen Uranmühlen in den USA, und des nahegelegenen abbauwürdigen Projekts Velvet-Wood sein. Zudem können wir mit dem Erwerb des 50 %-Anteils am hochgradigen Projekt Wate und der dortigen Zusammenarbeit mit Energy Fuels unser Portfolio noch weiter diversifizieren.
Herr Dias fügte an: Unsere Optionen zur kurzfristigen Umsatzgenerierung werden zudem von den Uranerzlagerbeständen und den Lizenzgebührbeteiligungen gestärkt. Das Unternehmen wird diese Erzlagerbestände entweder aufbereiten lassen, verkaufen oder als anfängliches Mahlgut für unsere Mühle verwenden. Mit den umfassenden Lizenzgebührbeteiligungen werden wir zudem über eine passive Einnahmequelle verfügen, sobald diese Projekte in Produktion gehen.
Über Anfields Konzessionsgebiete
Anfield konzentriert sich als Unternehmen auf die Exploration, Erschließung und zeitnahe Produktion von Energierohstoffen und hat das Ziel, sich durch Wertschöpfung über das nachhaltige und effiziente Wachstum seiner Energierohstoffprojekte als führender Lieferant von energetischen Brennstoffen zu etablieren. Anfield ist ein börsennotiertes Unternehmen, dessen Wertpapiere an der TSX Venture Exchange (ARY-V), im OTCQB-Markt (ANLDF) und der Frankfurter Wertpapierbörse (0AD) gehandelt werden. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf der Akquisition und Erschließung eines breiten Spektrums von strategischen Energierohstoffprojekten, die nachfolgend zusammengefasst sind:
Uran
Die Aufbereitungsanlage Shootaring in Garfield County (Utah) wird nach Abschluss der Shootaring-Transaktion im Zentrum von Anfields Portfolio stehen. Die Aufbereitungsanlage Shootaring befindet sich in strategischer Lage in einer der historisch bedeutendsten Uranförderregionen der USA und ist eine von nur drei lizensierten Uranaufbereitungs-anlagen in den Vereinigten Staaten.
Nach Abschluss der Shootaring-Transaktion wird Anfields Uranportfolio aus Bergbau-Claims und staatlichen Pachtgrundstücke im Südosten von Utah, Colorado, South Dakota und Arizona mit einer Gesamtfläche von knapp 65.500 Acres (26.507 Hektar) bestehen. In diesen Gebieten fanden in der Vergangenheit Uranbergbau- bzw. Prospektierungsarbeiten statt. Nach dem Abschluss der Shootaring-Transaktion zählen zu Anfields Urankonzessionen die Lagerstätte Velvet-Wood mit einer gemessenen und angezeigten Ressource von 4,6 Millionen Pfund U3O8 und einem Durchschnittsgehalt von 0,29 % (43-101-konformer Mineralressourcenbericht für das Uranprojekt Velvet-Wood, Garfield County, Utah, USA vom 14. November 2014, erstellt von BRS, Inc.), sowie zusätzliche Lagerstätten mit einer historischen gemessenen und angezeigten Ressource von 2,2 Millionen Pfund U3O8 (laut Schätzung), die sich allesamt im Umkreis von 125 Meilen von der Verarbeitungsanlage Shootaring befinden. Bei den Mengen, Erzgehalten und Quellen der oben erwähnten historischen Ressource von 2,2 Millionen Pfund handelt es sich um das Uranprojekt Frank M mit einer angezeigten Ressource von 1.095.000 Tonnen und einem Erzgehalt von 0,101% U3O8 entsprechend 2.210.000 Pfund (Uranprojekt Frank M, 43-101-konformer Mineralressourcenbericht, Garfield County, Utah, USA vom 10. Juni 2008, erstellt von BRS, Inc.). Alle Projekte liegen innerhalb von 125 Meilen der Mühle Shootaring.
Anmerkung zu historischen Schätzungen: Anfield behandelt die oben erwähnten historischen Schätzungen nicht als aktuelle Mineralressourcen oder -reserven. Diese historischen Schätzungen wurden bislang von keinem qualifizierten Sachverständigen ausreichend untersucht, um eine Zuordnung zu den aktuellen Mineralressourcen oder -reserven vornehmen zu können.
Kupfer
Anfield verfügt zudem über Kupferprojekte in Arizona (USA) und Chile, zwei der weltweit führenden Kupferproduktionsgebiete.
Anfield Resources Inc.
Corey Dias
Chief Executive Officer
Die TSX Venture Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung.
Ansprechpartner:
Anfield Resources Inc.
Clive Mostert, Corporate Communications
780-920-5044
info@anfieldresources.com
www.anfieldresources.com
608, 1199 West Pender Street
Vancouver, BC V6E 2R1
Tel: (604) 687-0300
Fax: (604) 687-0151
www.anfieldresources.com
TSX.V: ARY
OTCQB: ANLDF
FRANKFURT: 0AD
Safe Harbor-Erklärung
DIESE PRESSEMITTEILUNG ENTHÄLT ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN. AUSSAGEN IN DIESER PRESSEMITTEILUNG, DIE NICHT AUSSCHLIESSLICH HISTORISCHER NATUR SIND, SIND ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN UND ENTHALTEN AUSSAGEN, DIE SICH AUF ANNAHMEN, PLÄNE, ERWARTUNGEN ODER ABSICHTEN FÜR DIE ZUKUNFT BEZIEHEN.
ABGESEHEN VON AUSSAGEN HINSICHTLICH HISTORISCHER TATSACHEN SIND IN DEN INFORMATIONEN DIESER PRESSEMITTEILUNG AUCH ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN ENTHALTEN, DIE BESTIMMTEN RISIKEN UND UNWÄGBARKEITEN UNTERWORFEN SIND. DIESE KÖNNEN DAZU FÜHREN, DASS DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE ERHEBLICH VON ZUKÜNFTIGEN ERGEBNISSEN, LEISTUNGEN ODER ERFOLGEN ABWEICHEN, DIE IN SOLCHEN AUSSAGEN DIREKT ODER INDIREKT ZUM AUSDRUCK GEBRACHT WURDEN. AUSSAGEN, DIE NICHT AUF HISTORISCHEN FAKTEN BERUHEN, EINSCHLIESSLICH AUSSAGEN, DENEN BEGRIFFE WIE "SCHÄTZEN", "PROGNOSTIZIEREN", "GLAUBEN", "PLANEN" ODER "ERWARTEN" VORAUSGEHEN ODER FOLGEN BZW. IN DENEN SOLCHE BEGRIFFE ENTHALTEN SIND, ODER ÄHNLICHE AUSSAGEN SIND ZUKUNFTSGERICHTETE AUSSAGEN. ZU DEN RISIKEN UND UNSICHERHEITEN FÜR DAS UNTERNEHMEN ZÄHLEN UNTER ANDEREM AUCH RISIKEN IM ZUSAMMENHANG MIT DER MINERALEXPLORATION UND FINANZIERUNG SOWIE JENE RISIKEN, DIE IN DEN AKTUELLEN JAHRES- UND QUARTALSBERICHTEN SOWIE VON ZEIT ZU ZEIT AUCH IN ANDEREN VERÖFFENTLICHUNGEN DES UNTERNEHMENS ERWÄHNT WERDEN. ANDERE RISIKEN BEINHALTEN RISIKEN IN ZUSAMMENHANG MIT REGULATIVEN BEWILLIGUNGEN, KONKURRIERENDEN UNTERNEHMEN, ZUKÜNFTIGEN KAPITALANFORDERUNGEN UND DER FÄHIGKEIT DES UNTERNEHMENS, SEINE EXPLORATIONS- UND ERSCHLIESSUNGSAKTIVITÄTEN DURCHZUFÜHREN. ES GIBT KEINE GEWÄHR, DASS DIE EXPLORATIONEN DES UNTERNEHMENS ERFOLGREICH SEIN WERDEN UND DAS UNTERNEHMEN EINEN WIRTSCHAFTLICHEN ERFOLG ERZIELEN WIRD. DIESE ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN ENTSPRECHEN DEM STAND DER DINGE ZUM ZEITPUNKT, ALS DIESE PRESSEMITTEILUNG ERSTELLT WURDE. DAS UNTERNEHMEN IST NICHT VERPFLICHTET, DIESE ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN ZU AKTUALISIEREN ODER DIE GRÜNDE BEKANNT ZU GEBEN, WARUM SICH DIE TATSÄCHLICHEN ERGEBNISSE ERHEBLICH VON JENEN UNTERSCHEIDEN, DIE IN ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN ANGEKÜNDIGT WURDEN. OBWOHL DAS UNTERNEHMEN DER ANSICHT IST, DASS DIE ANNAHMEN, PLÄNE, ERWARTUNGEN UND ABSICHTEN, DIE IN DIESER PRESSEMITTEILUNG ZUM AUSDRUCK GEBRACHT WERDEN, VERNÜNFTIG SIND, GIBT ES KEINE GARANTIE, DASS SICH SOLCHE ANNAHMEN, PLÄNE, ERWARTUNGEN ODER ABSICHTEN ALS RICHTIG HERAUSSTELLEN WERDEN. INVESTOREN SOLLTEN SÄMTLICHE HIER ZUM AUSDRUCK GEBRACHTEN INFORMATIONEN SOWIE DIE RISIKOFAKTOREN, DIE IN DEN REGELMÄSSIG VERÖFFENTLICHTEN BERICHTEN DES UNTERNEHMENS BESCHRIEBEN WERDEN, BEACHTEN.
DIESE PRESSEMITTEILUNG WURDE VOM MANAGEMENT DES UNTERNEHMENS ERSTELLT, WELCHES AUCH DIE GESAMTE VERANTWORTUNG FÜR DEREN INHALT ÜBERNIMMT. DIESE PRESSEMITTEILUNG STELLT KEIN KAUF- ODER VERKAUFSANGEBOT VON WERTPAPIEREN DAR. ZUDEM DÜRFEN DIESE WERTPAPIERE NICHT IN RECHTSSYSTEMEN VERKAUFT WERDEN, IN DENEN DER KAUF, DAS ANGEBOT ODER DER VERKAUF VON WERTPAPIEREN VOR DER REGISTRIERUNG ODER QUALIFIKATION GEMÄSS DEN GÜLTIGEN WERTPAPIERGESETZEN RECHTSWIDRIG WÄRE.
Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!