Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Warum 90% aller Anleger Verluste machen

20.05.2015  |  Philip Hopf
- Seite 2 -
Es geht noch weit schlimmer. Finanzökonomen, welche teilweise an Universitäten lehren, vermitteln eine Pseudowissenschaft, welche die Grenze zur Quacksalberei überschreitet. Finanzökonomen stehen auf der Skala der Medienheuchler gleich hinter Politikern, welche nur existieren um die Meinung der Elite an das Volk bzw. die Anleger weiterzugeben.

Agenda-Ökonomen verbreiten Ihre Propaganda als Wissenschaft, so als ob es sich bei selbiger um eine handeln würde, wo doch ökonomische Theorien nicht mehr sind als eben das, nämlich Theorien.

Datensammlungen aus der Vergangenheit, angepasst und modelliert (back fitting), um überoptimistisch oder überpessimistisch Grundlagen für eine Zukunftsprognose zu treffen. So etwas kann nicht funktionieren.

Gerade deshalb finden Sie in den Medien die perfekten Kontraindikatoren. Beim Trading verhält es sich genau gleich.

Jetzt werden Sie sich fragen sagen, warum über 90% aller Anleger unprofitabel handeln, wenn es doch klar ist das es so nicht funktionieren kann?

Aus dem gleichen Grund, warum die Menschen ins Kasino strömen und ihr “Glück“ bemühen, obwohl doch jedem klar ist, dass am Ende immer nur die Bank gewinnt.

Der Unterschied eines Kasinos zu den Finanzmärkten ist, dass es an der Börse durchaus möglich ist, nachhaltig und auf Jahre hinweg Gewinne zu verbuchen. Jedoch wird zumeist gezockt und selten klug gehandelt.

Der Mainstream hat im Gold sowie Silber die fast 4 jährige Korrektur quasi nicht nutzen können da man von permabullischen Analysten in der Dauerschleife vollgequatscht wurde und die primäre Erwartung zumeist auf einer baldig startenden Rallye basierte.

So lassen Sich wie oben erwähnt durchaus komplette Marktphasen auch über Jahre hinweg verschlafen und man beginnt zu verstehen warum die Masse dauerhaft erfolglos bleibt.

Zögern Sie nicht uns bei Fragen zu unserem Vorgehen, Absicherungsstrategien und der Wahl unserer Handelsinstrumente jederzeit unverbindlich zu kontaktieren. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Wenn Sie über die weitere Entwicklung von Gold und Silber zeitnah und vor dem Mainstream informiert sein wollen und auch unsere anderen täglichen und wöchentlichen Analysen zu WTI, S&P 500 und dem Dax kostenlos testen möchten, dann besuchen Sie einfach unsere neue Homepage und melden Sie sich kostenlos an unter www.hkcmanagement.de.


© Philip Hopf
Hopf-Klinkmüller Capital Management KG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"