Schon am 26. März 2006 wurde Genco von mir als mittelfristiger Kaufkandidat ausfindig gemacht.
Der Silberproduzent konnte sich von Juli 2005 bis diesen Februar fast vervierfachen. Dieser erste Impuls stellt wellentechnisch die 1 dar. Dessen Korrektur, die Welle 2 , korrigierte bis Ende März etwas mehr als 50% des Kursanstieges ihrer Vorgängerin.
Die Kursziele im Rahmen der Hauptantriebswelle 3 liegen zum Jahreswechsel irgendwo zwischen 3 und 4 EUR - je nach prozentualer Ausdehnung. Mit Abschluss des kompletten Zyklus erwarte ich Kurse um die 5 EUR.
Kurzfristig ergibt sich allerdings bis ungefähr Ende April ein Korrekturniveau von gut und gerne 1,30 EUR. Viel mehr sollte die Korrekturwelle ii preislich aber auch gar nicht laufen. Tolerierbar wären in diesem Zusammenhang auch noch maximal 1,19 EUR.
Alle Kurse darunter lassen das vorgestellte Szenario ungültig werden!
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!