Mit der Beschau des Monatscharts beim nordamerikanischen Minenunternehmen Hecla Mining Company fällt auf, dass der Juli schwere Schlagseite hinterlassen dürfte. Bis zum Monatsabschluss sind es noch zwei Handelstage und doch ist gerade das Niveau von 2,00 USD von hoher Wichtigkeit. Ein Monatsschlussstand unter diesem runden Kurslevel dürfte unweigerlich die mittelfristige Tendenz eines weiteren Kursverfalls bis zum Tief aus 2008 bei exakt 1,00 USD heraufbeschwören.
Dieser negativen Aussicht zum Trotz, könnte es wider Erwarten auch zu einem Abprall vom aktuellen Niveau kommen. Dies hätte in der Konsequenz einen Rebound bis mindestens 2,65 USD zur Folge, was im Idealfall auch durchaus wieder Kurse über 3,00 USD versprechen könnte.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!