Red Tiger Mining Inc. veröffentlichte gestern die Finanz- und Betriebsergebnisse für die drei und sechs zum 30. Juni geendeten Monate. Dabei musste das Unternehmen für das Juniquartal einen Netto-Verlust von etwa 1,9 Mio. $ oder 0,02 $ je Aktie verzeichnen. Im Halbjahr summierte sich der Netto-Verlust insgesamt auf 4,9 Mio. $ oder 0,05 $ je Aktie. Zu den Höhepunkten des zweiten Quartals und des Jahres bisher zählen nach den Angaben von Red Tiger:
Die Produktion von Kupferkathoden zum Handel an der Comex belief sich im Quartal auf 360 t und im Halbjahr auf 980 t.
Der Erlös aus den Kupferverkäufen betrug in den ersten drei Monaten rund 2,2 Mio. $ und in der ersten Jahreshälfte rund 5,9 Mio. $.
Bei Cashkosten in Höhe von 1,61 $ je Pfund Kupfer wurde im Juniquartal eine durchschnittliche Gewinnspanne von 1,22 $ je Pfund erzielt. Im Halbjahr konnte bei Cashkosten von 1,50 $ je Pfund eine Gewinnspanne von 1,21 $ erreicht werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!