Das britische Minenunternehmen Hochschild Mining plc. erweckt mit der gegenwärtigen Chartbeschau eine interessante Ausgangslage. Oberhalb der zuletzt nicht berührten Unterstützung bei 65,00 Pence scheinen die Bullen durchaus Hoffnung einer Erholungsbewegung zu wittern. Hierzu bedarf es neben der Verteidigung des Levels von 65,00 Pence noch dem Ausbruch über 79,00 Pence mitsamt Verlassens des Abwärtstrendkanals seit Juni. Sodann könnte es zu Kurssteigerungen bis 95,00 Pence und darüber bis in den Bereich von rund 105,00 Pence kommen.
Kippt die Aktie andererseits doch weiter zurück, dürfte das anhaltende Verweilen innerhalb des Trendkanals doch noch zur Aufgabe des Levels von 65,00 Pence führen. Unterhalb von 60,97 Pence würden hierbei Verluste bis mindestens 50,00 Pence drohen.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!