Die Erholung vom August ist beim kanadischen Minenunternehmen Goldcorp Inc. bereits wieder Geschichte und so überrascht es nicht, dass sich die Aktie auf Tiefst-Niveau befindet. Gestern bereits wieder mit mehr als 3% im Verlust könnte sich bei einer Fortsetzung von heute durchaus neuerlicher Verkaufsdruck entwickeln. Nochmalige Verluste unter 11,95 USD dürften hierbei Rücksetzer bis 10,71 USD und darunter bis zur runden Marke von 10,00 USD einleiten.
Eine Art Hoffnung auf bessere Zeiten könnte sich demgegenüber bei einem Anstieg über die Marke von 14,00 USD eröffnen. Zwar wäre das generelle Bild keinesfalls positiv zu werten, doch bestünde unter korrektiven Gesichtspunkten die Möglichkeit einer Performance bis zum Widerstand bei 15,65 USD und ggf. darüber bis zum Level von 17,00 USD.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!