Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Silber extrem unterbewertet - enormes Gewinnpotential

28.10.2015  |  Adam Hamilton
- Seite 5 -
Wenn Sie mit meinen Zahlen nicht einverstanden sind, dann setzen Sie einfach beliebige andere ein. Doch egal, wie Sie es drehen und wenden: Silber ist heute im Verhältnis zu Gold extrem unterbewertet. Rückkehrbewegungen zum Mittelwert und die Wiederherstellung von normalen Verhältnissen nach diesen extremen Preisanomalien gehören zu den stärksten und profitabelsten Prinzipien an allen Märkten. Es ist dabei fast egal, wie stark der Goldkurs steigt - Silber ist definitiv zu günstig im Verhältnis zu dem gelben Metall und muss eine Gegenbewegung ausführen.
 
Die Verdopplung oder Verdreifachung Ihres Vermögens mit Hilfe von Investitionen in physisches Silber ist sicherlich sehr verlockend. Das Potential des Edelmetalls selbst wird jedoch von den Aktien der Silberunternehmen noch in den Schatten gestellt. Das Kursniveau ist im Bereich der Silberproduzenten noch absurder, als das Verhältnis der Silberpreise zu den Goldpreisen. Die besten Silberunternehmen sind derzeit so bewertet, als wären sie kurz vor dem Aussterben - obwohl sie selbst bei einem Silberkurs von 15 USD noch gewinnbringend wirtschaften können.
 
Neben großen Mengen an Silbermünzen und -barren oder Anteilen am wichtigsten Silber-ETF, dem SLV iShares Silver Trust, sollten Sie also auch den Kauf von Aktien der Top-Silberproduzenten in Erwägung ziehen. Die Silberaktien weisen auch in normalen Zeiten größere Kursgewinne auf, als das Edelmetall selbst. Nach den aktuellen extremen Tiefstwerten wird die Hebelwirkung allerdings enorm in die Höhe schießen. Ich vermute, dass die Aktien der besten Unternehmen die Gewinne von Silber noch vervierfachen werden - das Aufwärtspotential ist ausgehend von den derzeitigen Preisen gewaltig.
 
Wir sind schon seit Langem auf konträre Spekulationen und Investitionen im Edelmetallsektor spezialisiert. In den vergangenen Monaten haben wir die Fundamentaldaten der Silberproduzenten analysiert, die Aktien der Top-Unternehmen gekauft und unsere Trades in unseren oft gelobten wöchentlichen und monatlichen Newslettern veröffentlicht. Die Edelmetalle erwachen aus ihrem Schlummer und das Zeitfenster für den Kauf von Silberaktien zu extrem niedrigen Preisen schließt sich rasch. Warten Sie nicht noch länger!
 
Abonnieren Sie noch heute und steigen Sie günstig ein! In unserem beliebten Newsletter greifen wir auf unsere jahrzehntelange Markterfahrung und unser ständig erweitertes Wissen zurück und analysieren die Märkte aus einer einzigartigen antizyklischen Perspektive. Wir sind wirklich gut darin, niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen. Seit 2001 konnten Sie mit den von uns empfohlenen 700 Trades im Durchschnitt Jahresgewinne von 21,3% realisieren! Zudem können Sie aktuell von unserer 20-%-Rabatt-Aktion profitieren.
 
Das Fazit ist, dass Silber im Verhältnis zu den aktuellen Goldpreisen enorm unterbewertet ist. Die Trader haben sich aus dem Silbermarkt zurückgezogen, als Gold sich in diesem Jahr schwach entwickelte und drückten den Silberkurs dadurch gegenüber dem Goldkurs auf ein nach allen historischen Vergleichswerten ungewöhnlich niedriges Niveau. Nach ähnlichen Situationen ist das weiße Metall in der Vergangenheit immer in die Höhe geschossen, wenn die Investoren und Spekulanten wieder zurückkehrten, weil die Erholung des Goldkurses ihr Interesse an den Edelmetallen erneut weckte. Die beginnende Gegenbewegung des gelben Metalls zurück nach oben zieht den Silberkurs bereits mit sich.
 
Selbst falls sich das Silber/Gold-Verhältnis nur dem normalen Mittelwert der letzten Jahre annähert und die Gold-Rally nicht von Dauer ist, werden die Kursgewinne von Silber sehr hoch ausfallen. Doch immer, wenn eine radikale Marktstimmung ein Preisextrem verursacht, schießt der Kurs danach in Richtung des entgegengesetzten Extrems. Zudem wird auch der Goldkurs eine Gegenbewegung zurück in Richtung seines Mittelwertes ausführen. Das Aufwärtspotential von Silber ist nach dem unglaublich niedrigen Kursniveau der letzten Monate wirklich gigantisch - die Chancen stehen gut, dass sich die Preise buchstäblich multiplizieren.


© Adam Hamilton
Copyright by Zeal Research (www.ZealLLC.com)


Dieser Beitrag wurde exklusiv für GoldSeiten.de übersetzt. (Zum Original vom 23.10.2015.)


- Wie können Sie nun von diesen Informationen profitieren? Wir veröffentlichen einen bejubelten monatlichen Newsletter, Zeal Intelligence, der detailliert darüber berichtet, wie wir die Lehren, die wir aus den Märkten gezogen haben, genau auf unseren Aktien und Optionshandel anwenden. Bitte betrachten Sie es für monatliche taktische Handelsdetails und mehr in unserem Premiumservice Zeal Intelligce zu uns zu kommen ... www.zealllc.com/subscribe.htm


- Fragen an Adam? Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese direkt an meine private Beratungsfirma stellen. Bitte besuchen Sie www.zealllc.com/financial.htm für weitere Informationen.
- Gedanken, Kommentare oder Kritik? Schreiben Sie bitte an zelotes@zealllc.com. Auf Grund der atemberaubenden und fortwährenden Überflutung meines E-Mail-Postfachs, bedauere ich, dass ich nicht in der Lage bin, alle E-Mails persönlich zu beantworten. Ich werde alle Nachrichten durchlesen und weiß Ihr Feedback wirklich zu schätzen!




Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"