St. Andrew Goldfields Ltd. meldete am Freitag die Produktionsergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2015. Im Quartal belief sich die Goldproduktion des Unternehmens auf 37.155 oz. Davon entfielen 14.348 oz auf die Holt-Mine, 6.843 oz auf die Holloway-Mine und 15.964 oz auf die Taylor-Mine, an der die kommerzielle Produktion im November 2015 aufgenommen wurde.
Im Gesamtjahr konnte ein Rekordausstoß von 107.733 oz erzielt werden. Damit lag die Fördermenge im mittleren Bereich der Produktionsplanung von 100.000-110.000 oz im Jahr 2015.
Eigenen Angaben zufolge rechnet St. Andrew Goldfields damit, die Produktionsleistung im neuen Jahr weiter steigern zu können, da die Entwicklung der Taylor-Mine mittlerweile abgeschlossen ist und die Lebensdauer der Holloway-Mine verlängert werden konnte.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!