Suche
 
Folgen Sie uns auf:

First Mining Finance übernimmt Clifton Star Resources

12.02.2016  |  Rohstoff-Welt.de
Wie heute gemeldet wurde, übernimmt Projekt-Investment-Unternehmen First Mining Finance das Bergbauunternehmen Clifton Star Resource Corp. im Zuge eines Aktientausches.

Clifton Star ist ein Explorationsunternehmen mit Fokus auf Gold und Basismetalle und verfügt über 6 Projekte in Kanada im Abitibi Grünsteingürtel. Von besonderer Bedeutung ist das Duquesne Projekt, das eine ehemals produzierende Mine ist. Das Projekt verfügt über angezeigte Ressourcen von 199.000 oz Gold und abgeleitete Ressourcen von 280.000 oz Gold.

First Mining bietet den Aktionären von Clifton für jede Aktie eine Aktie von First Mining, was zur Ausgabe von 48,21 Mio. neuen Aktien von First Mining führt. Nach Abschluss der Transaktion werden die Ex-Aktionäre von Clifton ca. 13,6% an First Mining halten.

Für First Mining CEO Keith Neumeyer bietet sich hier ein Einstieg in die Abitibi Region von Kanada, eine der reichsten Gold-Gegenden des Landes.


© Redaktion MinenPortal.de
Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Clifton Star Resources Inc.
Bergbau
-
-

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"