Der in Kanada tätige Kupfer- und Goldproduzent Rambler Metals & Mining Plc gab gestern die operativen Ergebnisse des zum 31. Januar geendeten zweiten Quartals seines Finanzjahres 2016 bekannt.
Den Angaben zufolge erzielte Rambler in den drei Monaten eine Produktion von 3.621 Tonnen Kupferkonzentrat. Im Vergleich mit dem ersten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres entspricht dies einem Rückgang um 3%, vergleichen mit dem Vorjahreszeitpunkt ergibt sich jedoch ein Plus von 3%.
Im Konzentrat waren 960 Tonnen Kupfer, 1.889 Unzen Gold und 12.860 Unzen Silber enthalten, basierend auf den Gehalten von 26,49% Kupfer, 16,35 g/t Gold und 110,28 g/t Silber.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!