Die Aktie von Barrick Gold liegt im Musterdepot von DER AKTIONÄR bereits deutlich im Plus. Doch die Papiere sind auch weiterhin aussichtsreich. Im Raum schwebt das Wort "Übernahme".
Executive Chairman John Thornton will Barrick zu einer der besten Gesellschaften machen. Und deshalb habe man auch Szenarien bezüglich Akquisitionen durchgespielt. Allerdings sei es noch nicht so weit, dass man kurz vor einer Übernahme stehe. Mit anderen Worten: Barrick wird sich ein mögliches Übernahemziel genau aussuchen.
Markus Horntrich, Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, blickt auf das charttechnische Bild der Barrick-Aktie und gibt seine Empfehlung ab.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!