Guyana Goldfields Inc. gab gestern die operativen Ergebnisse des zum 31. März 2016 geendeten Quartals bekannt. Dem Unternehmen zufolge belief sich die Produktionsleistung der Goldmine Aurora in diesem Jahr bislang auf 41.281 oz. Davon wurden 40.568 oz zu einem durchschnittlichen Preis von 1.196 $/oz verkauft, wodurch Einnahmen vor Steuern in Höhe von 48,5 Mio. $ erzielt wurden.
Der Durchsatz der Aufbereitungsanlagen lag im Schnitt bei 5.083 Tonnen pro Tag und der durchschnittliche Goldgehalt des Materials betrug 2,98 g/t. Damit konnte Guyana Goldfields die Produktionsplanung eigenen Angaben zufolge um 38% übertreffen.
Für das Gesamtjahr 2016 strebt das Unternehmen die Gewinnung von 130.000-150.000 oz Gold an.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!