Avino Silver & Gold Mines Limited gab heute die finanziellen und operativen Ergebnisse des ersten Quartals 2016 bekannt. Es folgt eine Übersicht über die wichtigsten Zahlen des Märzquartals:
Die konsolidierten All-In-Sustaining-Kosten betrugen 11,29 CAD je Unze Silberäquivalent. Verglichen zu den Kosten in Höhe von 12,36 CAD im Vorjahresquartal sind diese damit um 9% gesunken.
Der Umsatz erreichte 2,75 Mio. CAD, was einen Rückgang von 36% darstellt. Im ersten Quartal 2015 hatte sich der Umsatz auf 4,29 Mio. CAD belaufen.
Der Gewinn aus dem Minenbetrieb in Höhe von 1,78 Mio. CAD ist gegenüber dem Vorjahresquartal um 15% gesunken.
Es wurde ein Nettogewinn von 58.000 CAD verzeichnet. Im Vorjahresquartal war ein Nettogewinn in Höhe von 376.000 CAD gemeldet worden.
Die Silberproduktion stieg um 11% auf 403.447 Unzen an. Die Goldproduktion verringerte sich indes um 14% auf 1.497 Unzen. Die Silberäquivalentproduktion erhöhte sich um 14% auf 715.933 Unzen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!