Die letzten Wochen waren für das Industrie- und Edelmetall Palladium ein wahres Bullenfest. Schien es zuletzt im/ab Mai noch etwas trübsinnig werden zu können, so gelang mit der Stabilisierung um 525,50 USD ein Doppelboden. Dieser sorgte auch mit dem auslaufenden Juni für eine stetige Performance von allein im laufenden Juli +7,75%. Ein Ausbruch über 645,00 USD könnte jetzt sogar weiter antreibend wirken, sodass die nächsten Ziele bei 690,00 USD und ggf. gar 725,00 USD auf die Agenda rücken.
Ein erneuter Rückgang unter 570,00 USD könnte dementgegen wieder für eine schwächere Entwicklung bis 525,50 USD sorgen. Dort kommt es dann letztlich darauf an. Eine Aufgabe dieses Levels wäre jedenfalls höchst bärisch zu sehen!
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!