Auch Gold Fields Ltd. meldete heute einen tödlichen Unfall bei einem Projekt des Unternehmens. Demnach kam am Samstag ein Mitarbeiter in der South-Deep-Mine in Südafrika durch einen Felssturz ums Leben. Als Ursache wurde ein Erdbeben in der Region genannt.
Der Abbauarbeiten bei South Deep wurden eingestellt. Aufgrund anhaltender seismischer Ereignisse musste die Untersuchung vor Ort jedoch auf einen späteren Zeitpunkt am heutigen Tag verschoben werden.
Der letzte Todesfall hatte sich bei dem Projekt im Mai 2015 ereignet.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!