Am Rande der New Orleans Investment Conference sprach Daniela Cambone von Kitco News vergangene Woche mit Rick Rule über dessen aktuelle Einschätzung zu Gold. Der CEO von Sprott U.S. Holdings rät Investoren zu einem Goldanteil im Portfolio von 10-20%.
Rule geht davon aus, dass Gold und Silber sich zunächst seitwärts bewegen oder leicht zurückgehen werden, bevor es dann zu weiteren Preisanstiegen kommen wird. Da er im nächsten Jahr einen starken US-Dollar erwarte, sollte der Preiszuwachs in dieser Währung jedoch moderater ausfallen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!