Zwar sind alle Augen aktuell auf Gold gerichtet, doch der heimliche Stern am Edelmetallhimmel könnte Palladium sein, dies erklärte Frank Holmes kürzlich im Interview mit Daniela Cambone von Kitco News. Während Gold im bisherigen Jahresverlauf 5% zulegen konnte, bringt es Palladium auf stolze 15%.
Trotzdem bleibt der CEO von U.S. Global Investors dem gelben Metall gegenüber unter anderem aufgrund der höheren Inflation optimistisch eingestellt. Er halte es für durchaus wahrscheinlich, dass Gold in den nächsten 12 Monaten weitere 20% zulegen wird. Weiterhin könnte innerhalb der nächsten 60 Handelstage locker ein Plus von 8% verzeichnet werden, so Holmes.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!