Vedanta Resources plc: Umfassende Umfinanzierung in Höhe von 1,8 Mrd. USD
04.08.2017 | Business Wire
Vedanta Resources plc („Vedanta“, das „Unternehmen“, LSE: VED) gab heute die Preisgestaltung eines Angebots von Anleihen für den Gesamtnennbetrag von 1,0 Milliarden US-Dollar in Form von 6,125%-Anleihen mit Fälligkeit im Jahr 2024 („Anleihen“) bekannt.
Vedanta beabsichtigt, den Nettoerlös dieser Offerte in erster Linie zur Finanzierung seiner Kaufangebote gegen Barzahlung für alle und jegliche seiner im Umlauf befindlichen 6,00%-Anleihen mit Fälligkeit im Jahr 2019 im Wert von 774.772.000 US-Dollar und seiner 8,25%-Anleihen mit Fälligkeit im Jahr 2021 im Wert von 900.000.000 US-Dollar sowie zur Rückzahlung bestehender Schulden zu verwenden. Vedanta hat Angebote für die 2019-Anleihen im Wert von 522.513.000 US-Dollar und für die 2021-Anleihen im Wert von 229.843.000 US-Dollar erhalten und zum Kauf angenommen.
Dieser früher vom Unternehmen angekündigte umfassende Umfinanzierungsplan ist schuldenneutral und wird durch eine Mischung von Anleihen und befristeten Darlehen finanziert. Das Unternehmen hat von globalen und indischen Banken Zusagen im Wert von 840 Millionen US-Dollar für befristete Darlehen mit endgültiger Fälligkeit in 5 Jahren erhalten.
Nach dem erfolgreichen Abschluss der genannten Transaktionsgruppe wird Vedanta einen Teil seiner 2019- und 2021-Anleihen proaktiv umfinanzieren, und es steht zu erwarten, dass in den nächsten 18 Monaten keine signifikanten Rückzahlungen von Bankkrediten zu leisten sein werden. Die Transaktionen werden die durchschnittliche Fälligkeit der Schulden des Unternehmens um 18 Monate hinausschieben und die durchschnittlichen Fremdkapitalkosten senken.
Der Umfinanzierungsplan von Vedanta ist eine der umfangreichsten proaktiven Umstrukturierungen eines Schuldenplanes, die je im Asien-Pazifik-Raum vorgenommen wurde. Dabei wurde die Liquidität der Banken- und Anleihemärkte Asiens, Europas und Nordamerikas erfolgreich in Anspruch genommen.
Anleger zeigten starkes Interesse an den Anleihen und Angeboten von Vedanta. Der Anleihecoupon von 6,125% mit 7-jähriger Fälligkeit steht in günstigem Vergleich mit dem früheren Anleihenangebot von Vedanta vom Januar 2017 in Höhe von 6,375% bei 5,5-jähriger Fälligkeit.
Anil Agarwal, Chairman von Vedanta Resources plc, erklärte dazu: „Diese Transaktion steht im Einklang mit unserer erklärten Finanzstrategie zur Stärkung unserer Bilanz. Wir haben im letzten Jahr eine Reihe von proaktiven Maßnahmen ergriffen, um Fälligkeiten hinauszuschieben und unsere Finanzierungsstruktur zu optimieren, und damit wurde Wert für alle Stakeholder geschaffen. Wir freuen uns über das hohe Interesse, das diese Anleihen erzeugt haben. Darin zeigt sich das Vertrauen der Investoren in die Kreditgeschichte vo Vedanta.“
Die Anleihen werden gemäß Rule 144A des US-amerikanischen Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung („Securities Act“) und außerhalb der USA unter Regulation S nach dem Securities Act im Rahmen eines Privatangebots an qualifizierte institutionelle Käufer verkauft. Das Angebot schließt voraussichtlich am 9. August 2017 und unterliegt branchenüblichen Abschlussbedingungen.
Barclays, Credit Suisse, DBS Bank Ltd., First Abu Dhabi Bank, J.P. Morgan und Standard Chartered Bank (in alphabetischer Reihenfolge) fungieren als Joint Global Coordinators. Axis Bank, Barclays, Credit Suisse, DBS Bank Ltd., First Abu Dhabi Bank, ICICI Bank Limited - IFSC Banking Unit, J.P. Morgan und Standard Chartered Bank (in alphabetischer Reihenfolge) fungieren als Joint Lead Managers und Joint Bookrunners.
Die Anleihen werden am Stichtag voraussichtlich ein „B3“-Rating von Moody’s und ein „B+“-Rating von S&P erhalten. Vedanta beabsichtigt die Anleihen an der Singapore Exchange Securities Trading Limited („SGX-ST“) zu notieren. Die Zulassung der Anleihen zur offiziellen Liste der SGX-ST sollte nicht als Hinweis auf die Vorzüge des Angebots, des Unternehmens Vedanta oder der Anleihen verstanden werden.
Stabilisierung FCA/ICMA
Über Vedanta Resources plc
Vedanta Resources plc ist ein an der LSE notiertes, global diversifiziertes Unternehmen mit Schwerpunkt auf Rohstoffen und Beteiligungen an Zink, Blei, Silber, Erdöl und Erdgas, Aluminium, Kupfer, Eisenerz und Stromerzeugung. Die hauptsächlich in Indien und Afrika ansässigen erstklassigen Betriebe von Vedanta erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2017 Umsatzerlöse in Höhe von 11,5 Milliarden US-Dollar, ein EBITDA von 3,2 Milliarden US-Dollar und einen freien Cashflow von 1,5 Milliarden US-Dollar.
Zu den Hauptstärken von Vedanta gehören seine umfangreiche, kostengünstige und diversifizierte Vermögenswertbasis mit einem attraktiven Rohstoffmix, seine marktführende Aufstellung zur Nutzung des indischen Wirtschaftswachstums und Rohstoffpotenzials, gut investierte Vermögenswerte, die ein starkes Finanzprofil und Cashflow-Wachstum fördern, sowie ein sehr erfahrenes Geschäftsleitungsteam mit einer belegten Erfolgsgeschichte.
Vedanta verfügt weltweit über ein vielseitiges Talentpool und legt großen Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Interessengruppen, wobei die Kernwerte von Vertrauen, Nachhaltigkeit, Wachstum, Unternehmertum, Integrität, Respekt und Umsicht im Mittelpunkt stehen. Den Vendanta Sustainable Development Report 2017 erhalten Sie unter http://www.vedantaresources.com/media/214366/vedanta_sd_report_2016-17.pdf. Informationen über Vedanta finden Sie unter www.vedantaresources.com.
Contact
Vedanta Resources plc
Communications
Zarin Amrolia, +91 22 6646 1000
Manager, Group Communications
gc@vedanta.co.in
oder
Finsbury
Daniela Fleischmann, +44 20 7251 3801
oder
Investoren
Ashwin Bajaj, Director – Investor Relations
oder Sunila Martis, Associate General Manager – Investor Relations
oder Veena Sankaran, Manager – Investor Relations
Tel.: +44 20 7659 4732
Tel.: +91 22 6646 1531
ir@vedanta.co.in
Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen: Gewisse Aussagen in dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Abschnitts 21E der aktuellen Fassung des US-amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 und unterliegen dem dadurch geschaffenen Safe Harbour. Tatsächliche Ereignisse können erheblich von den in diesen Aussagen gemachten Angaben abweichen. An den Wörtern „erwarten”, „antizipieren”, „projizieren”, „glauben” und ähnlichen Ausdrücken sind zukunftsgerichtete Aussagen zu erkennen. Auch wenn das Unternehmer der Überzeugung ist, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind, kann es keine Zusicherung geben, dass sich solche Erwartungen als richtig herausstellen werden. Außerdem beruhen die Schätzungen künftiger operativer Ergebnisse auf dem aktuellen Zustand der Geschäfte des Unternehmens, der Änderungen unterliegt. Unwägbarkeiten entstehen für das Unternehmen durch das Verhalten der Finanz- und Metallmärkte, darunter die London Metal Exchange, durch Zins-, Wechselkurs- und/oder Metallpreisschwankungen, durch die künftige Integration von übernommenen Unternehmen und durch zahlreiche weitere Faktoren auf nationaler, regionaler oder globaler Ebene, darunter solche politischer, wirtschaftlicher, geschäftlicher, wettbewerbsbezogener oder regulatorischer Natur. Diese Unwägbarkeiten können dazu führen, dass die zukünftigen Ergebnisse des Unternehmens maßgeblich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen. Die in dieser Pressemitteilung gemachten Aussagen gelten ausschließlich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung und das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung, derartige Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren.
Haftungsausschluss:
Diese Bekanntgabe ist nicht für die Veröffentlichung oder Verbreitung, ob direkt oder indirekt, in den USA bestimmt. Diese Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß des Securities Act oder bundestaatlicher Wertpapiergesetze in den USA registriert und dürfen in den USA nicht angeboten oder verkauft werden, außer gemäß einer einschlägigen Ausnahme von den Registrierungserfordernissen nach dem Securities Act oder den jeweiligen bundesstaatlichen Wertpapiergesetzen. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren in den USA würde mittels eines Emissionsprospekts durchgeführt, das detaillierte Informationen über das Unternehmen und das Management sowie Jahresabschlüsse enthielte. Vedanta beabsichtigt nicht, die Wertpapiere in den USA oder einem anderen Rechtsgebiet zu registrieren.
Diese Mitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots für diese Anleihen dar und soll kein Angebot, keine Aufforderung oder keinen Verkauf in einem Rechtsgebiet darstellen, in dem ein Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf dieser Art ungesetzlich wäre.
Ein Wertpapier-Rating stellt keine Empfehlung zum Kauf, Verkauf oder Besitz von Wertpapieren dar und kann von der vergebenden Ratingagentur jederzeit revidiert, ausgesetzt oder widerrufen werden.
Diese Anleihen werden nur Personen angeboten, die (i) Berufserfahrung in Angelegenheiten mit Bezug zu Investitionen haben, die in den Anwendungsbereich des Artikel 19 Abs. 5 des Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (in der aktuellen Fassung, die „Financial Promotion Order") fallen, (ii) Personen sind, die in den Anwendungsbereich des Artikel 49 Abs. (2)(a) bis (d) („Unternehmen mit hohem Eigenkapital, Vereinigungen ohne eigene Rechtspersönlichkeit etc.) der Financial Promotion Order fallen, (iii) die außerhalb Großbritanniens sind, oder (iv) Personen sind, denen zulässigerweise ein Angebot oder eine Aufforderung, Investitionsgeschäfte (im Sinne von Paragraf 21 des Financial Services and Markets Act 2000) im Zusammenhang mit der Ausgabe oder dem Verkauf von Wertpapieren vorzunehmen, unterbreitet oder zugeleitet werden kann (alle solche Personen werden im Folgenden „Relevante Personen" genannt). Diese Dokument richtet sich ausschließlich an relevante Personen und Personen, die keine relevanten Personen sind, dürfen nicht im Vertrauen darauf handeln. Jede Investition oder Investitionstätigkeit, auf die sich dieses Dokument bezieht, steht nur relevanten Personen zur Verfügung und wird nur mit relevanten Personen unternommen.
Diese Bekanntgabe sollte nicht als Werbung, Einladung, Angebot, Verkauf oder Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zur Zeichnung oder zum Kauf von Wertpapieren, sei es als Privatplatzierung oder öffentliches Angebot, in Indien betrachtet werden. Die Anleihen werden in Indien weder angeboten noch verkauft und wurden in Indien nicht mittels eines Angebotsdokuments oder anderer Dokumente oder Materialien mit Bezug zu den Anleihen direkt oder indirekt einer Person oder der Öffentlichkeit in Indien angeboten oder an diese verkauft.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170804005282/de/
Vedanta beabsichtigt, den Nettoerlös dieser Offerte in erster Linie zur Finanzierung seiner Kaufangebote gegen Barzahlung für alle und jegliche seiner im Umlauf befindlichen 6,00%-Anleihen mit Fälligkeit im Jahr 2019 im Wert von 774.772.000 US-Dollar und seiner 8,25%-Anleihen mit Fälligkeit im Jahr 2021 im Wert von 900.000.000 US-Dollar sowie zur Rückzahlung bestehender Schulden zu verwenden. Vedanta hat Angebote für die 2019-Anleihen im Wert von 522.513.000 US-Dollar und für die 2021-Anleihen im Wert von 229.843.000 US-Dollar erhalten und zum Kauf angenommen.
Dieser früher vom Unternehmen angekündigte umfassende Umfinanzierungsplan ist schuldenneutral und wird durch eine Mischung von Anleihen und befristeten Darlehen finanziert. Das Unternehmen hat von globalen und indischen Banken Zusagen im Wert von 840 Millionen US-Dollar für befristete Darlehen mit endgültiger Fälligkeit in 5 Jahren erhalten.
Nach dem erfolgreichen Abschluss der genannten Transaktionsgruppe wird Vedanta einen Teil seiner 2019- und 2021-Anleihen proaktiv umfinanzieren, und es steht zu erwarten, dass in den nächsten 18 Monaten keine signifikanten Rückzahlungen von Bankkrediten zu leisten sein werden. Die Transaktionen werden die durchschnittliche Fälligkeit der Schulden des Unternehmens um 18 Monate hinausschieben und die durchschnittlichen Fremdkapitalkosten senken.
Der Umfinanzierungsplan von Vedanta ist eine der umfangreichsten proaktiven Umstrukturierungen eines Schuldenplanes, die je im Asien-Pazifik-Raum vorgenommen wurde. Dabei wurde die Liquidität der Banken- und Anleihemärkte Asiens, Europas und Nordamerikas erfolgreich in Anspruch genommen.
Anleger zeigten starkes Interesse an den Anleihen und Angeboten von Vedanta. Der Anleihecoupon von 6,125% mit 7-jähriger Fälligkeit steht in günstigem Vergleich mit dem früheren Anleihenangebot von Vedanta vom Januar 2017 in Höhe von 6,375% bei 5,5-jähriger Fälligkeit.
Anil Agarwal, Chairman von Vedanta Resources plc, erklärte dazu: „Diese Transaktion steht im Einklang mit unserer erklärten Finanzstrategie zur Stärkung unserer Bilanz. Wir haben im letzten Jahr eine Reihe von proaktiven Maßnahmen ergriffen, um Fälligkeiten hinauszuschieben und unsere Finanzierungsstruktur zu optimieren, und damit wurde Wert für alle Stakeholder geschaffen. Wir freuen uns über das hohe Interesse, das diese Anleihen erzeugt haben. Darin zeigt sich das Vertrauen der Investoren in die Kreditgeschichte vo Vedanta.“
Die Anleihen werden gemäß Rule 144A des US-amerikanischen Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung („Securities Act“) und außerhalb der USA unter Regulation S nach dem Securities Act im Rahmen eines Privatangebots an qualifizierte institutionelle Käufer verkauft. Das Angebot schließt voraussichtlich am 9. August 2017 und unterliegt branchenüblichen Abschlussbedingungen.
Barclays, Credit Suisse, DBS Bank Ltd., First Abu Dhabi Bank, J.P. Morgan und Standard Chartered Bank (in alphabetischer Reihenfolge) fungieren als Joint Global Coordinators. Axis Bank, Barclays, Credit Suisse, DBS Bank Ltd., First Abu Dhabi Bank, ICICI Bank Limited - IFSC Banking Unit, J.P. Morgan und Standard Chartered Bank (in alphabetischer Reihenfolge) fungieren als Joint Lead Managers und Joint Bookrunners.
Die Anleihen werden am Stichtag voraussichtlich ein „B3“-Rating von Moody’s und ein „B+“-Rating von S&P erhalten. Vedanta beabsichtigt die Anleihen an der Singapore Exchange Securities Trading Limited („SGX-ST“) zu notieren. Die Zulassung der Anleihen zur offiziellen Liste der SGX-ST sollte nicht als Hinweis auf die Vorzüge des Angebots, des Unternehmens Vedanta oder der Anleihen verstanden werden.
Stabilisierung FCA/ICMA
Über Vedanta Resources plc
Vedanta Resources plc ist ein an der LSE notiertes, global diversifiziertes Unternehmen mit Schwerpunkt auf Rohstoffen und Beteiligungen an Zink, Blei, Silber, Erdöl und Erdgas, Aluminium, Kupfer, Eisenerz und Stromerzeugung. Die hauptsächlich in Indien und Afrika ansässigen erstklassigen Betriebe von Vedanta erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2017 Umsatzerlöse in Höhe von 11,5 Milliarden US-Dollar, ein EBITDA von 3,2 Milliarden US-Dollar und einen freien Cashflow von 1,5 Milliarden US-Dollar.
Zu den Hauptstärken von Vedanta gehören seine umfangreiche, kostengünstige und diversifizierte Vermögenswertbasis mit einem attraktiven Rohstoffmix, seine marktführende Aufstellung zur Nutzung des indischen Wirtschaftswachstums und Rohstoffpotenzials, gut investierte Vermögenswerte, die ein starkes Finanzprofil und Cashflow-Wachstum fördern, sowie ein sehr erfahrenes Geschäftsleitungsteam mit einer belegten Erfolgsgeschichte.
Vedanta verfügt weltweit über ein vielseitiges Talentpool und legt großen Wert auf partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Interessengruppen, wobei die Kernwerte von Vertrauen, Nachhaltigkeit, Wachstum, Unternehmertum, Integrität, Respekt und Umsicht im Mittelpunkt stehen. Den Vendanta Sustainable Development Report 2017 erhalten Sie unter http://www.vedantaresources.com/media/214366/vedanta_sd_report_2016-17.pdf. Informationen über Vedanta finden Sie unter www.vedantaresources.com.
Contact
Vedanta Resources plc
Communications
Zarin Amrolia, +91 22 6646 1000
Manager, Group Communications
gc@vedanta.co.in
oder
Finsbury
Daniela Fleischmann, +44 20 7251 3801
oder
Investoren
Ashwin Bajaj, Director – Investor Relations
oder Sunila Martis, Associate General Manager – Investor Relations
oder Veena Sankaran, Manager – Investor Relations
Tel.: +44 20 7659 4732
Tel.: +91 22 6646 1531
ir@vedanta.co.in
Hinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen: Gewisse Aussagen in dieser Pressemitteilung sind zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Abschnitts 21E der aktuellen Fassung des US-amerikanischen Securities Exchange Act von 1934 und unterliegen dem dadurch geschaffenen Safe Harbour. Tatsächliche Ereignisse können erheblich von den in diesen Aussagen gemachten Angaben abweichen. An den Wörtern „erwarten”, „antizipieren”, „projizieren”, „glauben” und ähnlichen Ausdrücken sind zukunftsgerichtete Aussagen zu erkennen. Auch wenn das Unternehmer der Überzeugung ist, dass die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen angemessen sind, kann es keine Zusicherung geben, dass sich solche Erwartungen als richtig herausstellen werden. Außerdem beruhen die Schätzungen künftiger operativer Ergebnisse auf dem aktuellen Zustand der Geschäfte des Unternehmens, der Änderungen unterliegt. Unwägbarkeiten entstehen für das Unternehmen durch das Verhalten der Finanz- und Metallmärkte, darunter die London Metal Exchange, durch Zins-, Wechselkurs- und/oder Metallpreisschwankungen, durch die künftige Integration von übernommenen Unternehmen und durch zahlreiche weitere Faktoren auf nationaler, regionaler oder globaler Ebene, darunter solche politischer, wirtschaftlicher, geschäftlicher, wettbewerbsbezogener oder regulatorischer Natur. Diese Unwägbarkeiten können dazu führen, dass die zukünftigen Ergebnisse des Unternehmens maßgeblich von den in solchen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten Erwartungen abweichen. Die in dieser Pressemitteilung gemachten Aussagen gelten ausschließlich zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung und das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung, derartige Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren.
Haftungsausschluss:
Diese Bekanntgabe ist nicht für die Veröffentlichung oder Verbreitung, ob direkt oder indirekt, in den USA bestimmt. Diese Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß des Securities Act oder bundestaatlicher Wertpapiergesetze in den USA registriert und dürfen in den USA nicht angeboten oder verkauft werden, außer gemäß einer einschlägigen Ausnahme von den Registrierungserfordernissen nach dem Securities Act oder den jeweiligen bundesstaatlichen Wertpapiergesetzen. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren in den USA würde mittels eines Emissionsprospekts durchgeführt, das detaillierte Informationen über das Unternehmen und das Management sowie Jahresabschlüsse enthielte. Vedanta beabsichtigt nicht, die Wertpapiere in den USA oder einem anderen Rechtsgebiet zu registrieren.
Diese Mitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots für diese Anleihen dar und soll kein Angebot, keine Aufforderung oder keinen Verkauf in einem Rechtsgebiet darstellen, in dem ein Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf dieser Art ungesetzlich wäre.
Ein Wertpapier-Rating stellt keine Empfehlung zum Kauf, Verkauf oder Besitz von Wertpapieren dar und kann von der vergebenden Ratingagentur jederzeit revidiert, ausgesetzt oder widerrufen werden.
Diese Anleihen werden nur Personen angeboten, die (i) Berufserfahrung in Angelegenheiten mit Bezug zu Investitionen haben, die in den Anwendungsbereich des Artikel 19 Abs. 5 des Financial Services and Markets Act 2000 (Financial Promotion) Order 2005 (in der aktuellen Fassung, die „Financial Promotion Order") fallen, (ii) Personen sind, die in den Anwendungsbereich des Artikel 49 Abs. (2)(a) bis (d) („Unternehmen mit hohem Eigenkapital, Vereinigungen ohne eigene Rechtspersönlichkeit etc.) der Financial Promotion Order fallen, (iii) die außerhalb Großbritanniens sind, oder (iv) Personen sind, denen zulässigerweise ein Angebot oder eine Aufforderung, Investitionsgeschäfte (im Sinne von Paragraf 21 des Financial Services and Markets Act 2000) im Zusammenhang mit der Ausgabe oder dem Verkauf von Wertpapieren vorzunehmen, unterbreitet oder zugeleitet werden kann (alle solche Personen werden im Folgenden „Relevante Personen" genannt). Diese Dokument richtet sich ausschließlich an relevante Personen und Personen, die keine relevanten Personen sind, dürfen nicht im Vertrauen darauf handeln. Jede Investition oder Investitionstätigkeit, auf die sich dieses Dokument bezieht, steht nur relevanten Personen zur Verfügung und wird nur mit relevanten Personen unternommen.
Diese Bekanntgabe sollte nicht als Werbung, Einladung, Angebot, Verkauf oder Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zur Zeichnung oder zum Kauf von Wertpapieren, sei es als Privatplatzierung oder öffentliches Angebot, in Indien betrachtet werden. Die Anleihen werden in Indien weder angeboten noch verkauft und wurden in Indien nicht mittels eines Angebotsdokuments oder anderer Dokumente oder Materialien mit Bezug zu den Anleihen direkt oder indirekt einer Person oder der Öffentlichkeit in Indien angeboten oder an diese verkauft.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20170804005282/de/