Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Gold erholt sich - aber Palladium noch viel mehr

31.08.2017  |  DAF
Open in new windowGold kommt wieder in Fahrt, aber die echte Pace macht Palladium in diesem Jahr. Wer hat mehr Chancen auf weitere Gewinne, Michael Blumenroth von der Deutschen Bank?

Gold steigt seit Jahresbeginn um ca 13 Prozent, Palladium um ca. 38 Prozent, sagt Michael Blumenroth von der Deutschen Bank zu Antje Erhard. Die weltweiten Konjunkturerwartungen sprechen für Palladium, vor allem in China, langfristig müsse man im Auge behalten, inwieweit Palladium noch für Benzinmotoren Anwendung finde. Das ist aber Zukunftsmusik. Kurzfristige Pros und Cons zu Gold und Palladium hier.

Zum DAF-Video: Videobeitrag ansehen


© DAF Deutsches Anleger Fernsehen AG



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Videos
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"