München, 21. September 2017 - Der zweite Anteils- und Übertragungsvertrag ("Vertrag") zwischen der Tantalus Rare Earths AG und der REO Magnetic Pte. Ltd (vormals Apphia Minerals SOF Pte. Ltd.) wurde trotz des verlängerten Long Stop Date bis zum 15. September 2017 nicht geschlossen.
In Übereinstimmung mit den Vertragsbedingungen endet dieser für den Fall, dass seine Durchführung bis zum gesetzten Long Stop Date (wie im Vertrag definiert) nicht erfolgt. Da die Durchführung bis zum 15. September 2017 nicht erfolgte, gilt der Vertrag als beendet.
Wie am 31. August 2017 von Tantalus veröffentlicht, hat das Unternehmen bereits begonnen, strategische Alternativen zu prüfen. Dies beinhaltet auch die Suche nach alternativen Käufern für die ausstehenden 40 Prozent Anteil an der Tantalum Holding (Mauritius) Limited.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!