Die nordamerikanische Edelmetallmine Tahoe Resources Inc. befindet sich seit geraumer Zeit unter sichtlichem Druck. Wie im nachfolgenden Wochenchart dargestellt, erhöhte sich dieser nochmals mit der Aufgabe des Unterstützungslevels bei 7,45 USD. Im Anschluss an das erst zu Beginn des Monats markierte Allzeittief bei 4,24 USD erfolgte eine Erholung, welche durchaus Pullback-Potenzial bis zum nunmehrigen Widerstand bei 7,45 USD besitzt. Alles weitere muss abgewartet werden.
Rutschen die Kurse hingegen doch wieder unter das Level von 5,00 USD zurück, bleibt einem erneuten Abwärtsswing in Richtung 4,24 USD und 4,00 USD nichts entgegenzustellen. Die Bären wären folglich weiter am Drücker.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!