Alamos Gold Inc. gab gestern die Produktionsergebnisse des zum 30. September 2017 geendeten Quartals bekannt. Demnach verzeichnete das Unternehmen mit einer Goldproduktion von 107.000 Unzen sein bisher bestes Quartalsergebnis. Davon entfielen 55.800 Unzen auf die Mine Young-Davidson, 36.300 Unzen auf die Mine Mulatos und 14.900 Unzen auf die Mine El Chanate.
Zudem verkaufte Alamos in den drei Monaten 100.551 Unzen Gold zu einem durchschnittlichen Preis von 1.281 $/oz. Die Einnahmen aus dem Goldverkauf beliefen sich auf 129 Mio. $.
Insgesamt produzierte das Unternehmen in diesem Jahr bislang 309.100 Unzen Gold und wird damit eigenen Angaben nach das diesjährige Produktionsziel voraussichtlich erreichen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!