Metanor Resources Inc. meldete gestern die Finanz- und Betriebsergebnisse für das zum 30. September 2017 geendete Quartal. Demnach verzeichnete das Unternehmen Einnahmen in Höhe von 11,3 Mio. C$ bzw. 10,5 Mio. C$ nach Abzug der im Rahmen der Streaming-Vereinbarung verkauften Unzen. Dabei wurde ein durchschnittlicher Goldpreis von 1.610 C$/oz erzielt, während die Cashkosten bei 1.243 C$/oz lagen.
Insgesamt wurde im Quartal ein Nettoverlust von 5,2 Mio. C$ verzeichnet. Die Barmittel des Unternehmens beliefen sich per Ende September auf 12,7 Mio. C$.
Die Goldproduktion am Projekts Bachelor belief sich in den drei Monaten auf 7.293 oz.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!