Im Anschluss an den schwachen Januar bewahrt sich das britische Minenunternehmen Hochschild Mining plc. mit der bisherigen Erholung im laufenden Handelsmonat durchaus Chancen auf der Oberseite. Bleibt es daher bei einer Verteidigung der Marke von 220,00 Pence, sollte in Kürze weiter/wieder anziehende Notierungen in Richtung des Levels von 300,00 Pence je Anteilsschein nicht überraschen.
Erfolgt hingegen ein Rückgang unter die Unterstützungsmarke von 220,00 Pence auf Wochen- bzw. insbesondere Monatsschlussstandbasis, dürften die Bären ihren Vorteil ausspielen. In der Konsequenz wäre, speziell unterhalb von 200,00 Pence, mit starken Abgaben in Richtung von 135,00 Pence zu rechnen.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!