Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Defla X - Paradoxe

15.04.2018  |  Christian Vartian
- Seite 3 -
Wir können das Phänomen sehen, erkennen und filtern (38 Werte derzeit, die sich gegenseitig und abwechselnd ziehen) aber ebenfalls nicht fertig verstehen und daher nur wenn mit Hochfrequenztechnik nützen und zum Forecast. Wenn jemand 15 Millionen Forschungsbudget hätte, dann machen wir den nächsten Schritt, alleine fehlt uns das Geld für die komplexen graphischen Computeranlagen und vor allem für das Personal dazu. Manche Werte können wir aber jetzt schon mit Vorlauf ziemlich genau traden, nur der Vorlauf beträgt kaum 25 Sekunden. Mit Weiterentwicklung wäre es 100% vollautomatisch.

Also ganz entspannt, liebe Leser, die wahre Supermacht liegt in den Händen vom Römer beim Römer, beim Draghi in Frankfurt nämlich. Die Stadt von Mayer Amschel Rothschild, dem expansionsreichsten Frankfurter konnte es immer und kann es noch. Warum diese Schlußfolgerung, nachdem einen Absatz höher ja korrelative Ordnung steht?: Weil jedenfalls erwiesenermaßen die EZB Herrin über den EUR ist und die BoJ Herrin über den JPY und die das zumindest dulden müssen, wenn nicht machen.

Putin, Trump, Muller, May, Comey und wie sie alle heißen, alles Pappkameraden, die Weltkurse sind Made in Germany (wiewohl nicht unbedingt Made by Germany), also: SPX 500 fatto in Germania.

Einer nicht allerdings: Der BitCoin erwachte zumindest für ein erstes Lebenszeichen ganz simpel, weil die Frist zur Steuererklärungslegung in den USA am 15. April abläuft, das in vielen Ländern auch ähnliche Termine sind und daher zur Bezahlung der Kapitalertragssteuern, die angesichts der Gewinne des Vorjahres ja enorm hoch sind, nun die Anzahl der für Finanzierung von Steuerzahlungen auf den Markt fliegenden Cryptos stark abnehmen wird. Fatto in Finanzamt sozusagen.

Open in new window

Ultramuskulös war die Fortsetzung nach dem Ausbruch allerdings auch nicht.

Gerade AN einen Entscheidungspunkt heran (ganz simpler Bruch der Abwärtstrendlinie nach oben), nicht aber wirklich drüber.

Wie geht es nächste Woche weiter?:

Im Goldpreis sind die abgeschossenen Raketen nicht eingepreist. Zur LME (London Metal Exchange) muß man die Neuigkeiten mit der Lupe suchen und wir werden suchen, die Rusal- Geschichte kann das intransparenteste, was die Welt an Börsen kennt, ggf. betreffen, der teure Straddle einer sehr Britisch besessenen US-Vermögensverwaltungsgesellschaft zum Pfund

Open in new window
Open in new window

ist wohl nicht mehr im Minus, aber sicher nicht am Ziel,

die unbekannte, ausländische Hinweisgebermacht des FBI zum Election Meddling in den USA ist wahrscheinlich nicht Albanien (wenn es das FBI dem US-Kongress nicht sagt, wissen wir es schon gar nicht), und der Russische Ex-Agent, der auf Britischem Territorium angeblich mit Chemischen Kampfstoffen hinzurichten gewünscht war, lebt noch, Attentäter Gott sei Dank schwer unfähig.

Silber wird es uns anzeigen.


© Mag. Christian Vartian
www.vartian-hardassetmacro.com



Das hier Geschriebene ist keinerlei Veranlagungsempfehlung und es wird jede Haftung für daraus abgeleitete Handlungen des Lesers ausgeschlossen. Es dient der ausschließlichen Information des Lesers.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"