Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Steuerzahlergedenktag und Raub über die Inflationssteuer

23.04.2018  |  Markus Blaschzok
- Seite 2 -
Open in new window
Die Inflationssteuer in den USA auf alle liquiden Vermögen beträgt aktuell 10% jährlich


Die Steuerkatastrophe in der Bundesrepublik

Auch wenn die Amerikaner mittlerweile so schlecht dastehen wie noch nie davor in der Geschichte und das Land dabei ist niederzugehen und entlang ethnischer Linien zu zerfallen, stehen diese immer noch viel besser da als die Deutschen. In der Bundesrepublik war der Steuerzahlergedenktag im letzten Jahr so spät wie noch nie davor - erst am 19. Juli 2017. Die Deutschen müssen also exakt drei Monate - ein komplettes Vierteljahr - mehr für den Staat arbeiten als die US Amerikaner.

Alleine nach der direkten Besteuerung raubte die Bundesrepublik dem Durchschnittsdeutschen 54,6 Eurocent von jedem Euro, wobei die implizite Belastung nach unterschiedlichen Berechnungsverfahren sogar bei 70% liegen soll. Die Inflationssteuer, die auch in der Bundesrepublik bei 6% - 8% in den vergangenen 18 Jahren gelegen haben dürfte, ist dabei noch nicht berücksichtigt!

Nur mit einem Investment in Edelmetalle oder anderen ähnlich guten Wertspeichern, kann man die äußerst destruktive Inflationssteuer umgehen. So kann man zumindest einen realen Versuch unternehmen, Vermögen aufzubauen, sofern nach der direkten Steuerbelastung noch etwas zum Sparen übrig bleibt. Wenn Sie also hart gearbeitet und etwas auf die Seite gebracht haben, schützen Sie sich vor der Inflationssteuer durch ein Investment in monetäre Edelmetalle. Sie haben sich Ihr Vermögen hart verdient und niemand hat das Recht, es Ihnen zu nehmen.


Technische nalyse zu Palladium

Positionierung der spekulativen Anleger (Commitment of Traders)

Die aktuellen, wöchentlich von der US-Terminmarktaufsicht "CFTC" veröffentlichten, Daten für Palladium zeigten zuletzt eine sehr gute Bereinigung des Terminmarktes. Diese erfolgte binnen kurzer Zeit unter relativer Stärke, was kurz- und mittelfristig bullisch stimmt.

Open in new window
Der Terminmarkt war zum Stichtag Dienstag vergangene Woche praktisch spekulativ bereinigt


Open in new window
Die einfache Darstellung zeigt, dass sich Palladium zuletzt im bullischen Terrain befand
Weitere CoT-Charts zu insgesamt 27 Futures finden Sie wöchentlich aktualisiert auf www.blaschzokresearch.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"