Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Copper Creek Gold: Namensänderung und Aktiensplit

24.04.2018  |  Minenportal.de
Copper Creek Gold Corp. gab gestern bekannt, dass das Board of Directors eine Umbenennung des Unternehmens in Surge Exploration Inc. beschlossen hat. Der neue Name soll die Geschäftsausrichtung und den Fokus auf Explorationsprojekte in Kanada und Südamerika besser zum Ausdruck bringen. Erst kürzlich hat das Unternehmen ein Büro in Santiago, Chile, eröffnet, um entsprechende Projekte vor Ort zu evaluieren.

Darüber hinaus meldete das Unternehmen, dass es einen Aktiensplit durchführen wird, bei dem jede ausstehende Stammaktie in zwei neue Aktien umgewandelt wird. Die Zahl der insgesamt ausstehenden Stammaktien wird sich dadurch von rund 33,4 Mio. auf 66,8 Mio. Aktien erhöhen. Langfristig sollen dadurch die Liquidität erhöht und neue Investoren gefunden werden. Alle ausstehenden Optionen und Warrants werden im gleichen Verhältnis umgewandelt.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Surge Battery Metals Inc.
Bergbau
A2QQ2P
CA86882X1096
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"