Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Drogen und "Gelddruckerei"

27.05.2018  |  Gary E. Christenson
- Seite 2 -
Die Drogen der "Gelddruckerei" und der QE unterstützen politische Maßnahmen zur Kreditaufnahme und zur Ausgabentätigung sowie unbezahlbare Schulden. Inflation und Entwertung sind notwendig innerhalb unserer nach 1913 entwickelnden und durch Zentralbanken kontrollierten Wirtschaft.

Das sind die Anzeichen einer Abhängigkeit!

Open in new window

Vokabeln, um Drogenabhängigkeit und die "Währungsdruckerei" des Bankenkartells zu verstehen:

Der "Candy Man" ist der Drogendealer, die Federal Reserve oder das kommerzielle Bankenkartell.

"Mainlining" ist die Injektion von Kokain oder Heroin in eine Vene, um ein schnelles biochemisches "High" von der Droge zu bekommen. "Mainlining" beschreibt ebenfalls die Injektion von Billiarden Dollar "Falschgeld" in das Bankenkartell, "startbereite Projekte", Kriege und die liebsten Zeit- und Geldverschwendungen.

"Freebase" beschleunigt die Kokainabsorption ins Gehirn durch das Rauchen. "Debase" ist ein Prozess des Bankenkartells, der existierende Dollar entwertet, indem neue Dollar gedruckt werden.

"Hooked" ist Slang und beschreibt die Abhängigkeit einer Person gegenüber einer Droge. "Hooked" ist ebenfalls ein Begriff, der die Abhängigkeit einer Wirtschaft gegenüber der Injektion von "gedrucktem Geld" beschreibt.


Schlussfolgerungen:

Eine Abhängigkeit, egal ob von Staatsausgaben, Kokain, Heroin, Zigaretten, Glücksspiel oder "gedrucktem Geld" ist zerstörerisch. Die Drogeneuphorie fühlt sich gut an, aber die Nebenwirkungen sind gefährlich, lebensverändernd oder schädlich für die Wirtschaft.

Es ist unwahrscheinlich, dass Einzelpersonen ihre Abhängigkeiten aufgeben. Regierungen werden ihre Maßnahmen zur "Kreditaufnahme und Ausgabentätigung" oder Defizitfinanzierung nicht aufgeben.

Wir passen uns an. Ich empfehle:

a) Sparen Sie ehrliches Geld - Gold und Silber. Die Kaufkraft des Dollars nimmt ab, so wie in jedem Jahrzehnt der letzten hundert Jahre. Wenn wir nicht ehrliches Geld verwenden, Zentralbanken abschaffen und den Haushalt ausgleichen, wird der Dollar weiterhin entwertet werden.

b) Von ehrlichem Geld, einer gesunden Wirtschaft und fiskalischer Vernunft besessen zu sein, ist gesünder als eine Abhängigkeit von kontinuierlichen Stimuli durch geliehene Währungseinheiten.

c) Erwarten Sie nicht, dass Regierungen oder das Bankenkartell "einfach Nein sagen."

d) Silber- und Goldpreise werden steigen, während der Dollar weiter entwertet wird.


© GE Christenson
aka Deviant Investor



Dieser Artikel wurde am 22. Mai 2018 auf MilesFranklin.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.


Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!



Weitere Artikel des Autors


Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"