Träume und Wunschvorstellungen
15.06.2018 | Gary E. Christenson
- Seite 2 -
Na, und? Es ist wahnhaft zu glauben, dass die Staatsschulden innerhalb eines weiteren Jahrhunderts exponentiell und ohne größere oder schädliche Nebenwirkungen wachsen können; einschließlich einer beinahe vollständigen Entwertung des Dollar. 21 Billionen Dollar, die über 100 Jahre hinweg im Jahr um 8,8% steigen, werden zu 97.000 Billionen Dollar. Das bezweifle ich.
Es ist wahnhaft zu glauben, dass der Hochfrequenzhandel und die Maßnahmen der Federal Reserve Zusammenbrüche eliminiert haben. Sie haben die/den unausweichliche/n Korrektur/Zusammenbruch verzögert, aber nicht verhindert.
Es ist wahnhaft zu glauben, dass mehr Schulden und Fremdkapital die Ungleichgewichte ausgleichen können, die während der Krise von 2008 entstanden sind und von übermäßigen Schulden und Fremdkapital ausgelöst wurden.
Es ist wahnhaft zu glauben, dass ehemalige Studenten mehr als 1,5 Billionen Dollar Studienschulden zurückzahlen werden (die rapide zunehmen). Mehr als 100 Personen, die mehr als 1.000.000 Dollar Studienschulden besitzen. Mehr als 2,5 Millionen Personen schulden mehr als 100.000 Dollar.
Gold und Silber sind seit einem Jahrhundert exponentiell gestiegen, zusammen mit Schulden und der zirkulierenden Währung. Betrachten Sie die bullischen Preisandeutungen der zwei logarithmischen Silber-Charts.
Schlussfolgerung:
Schulden können nicht auf ewig steigen. Ein Neustart wird stattfinden. Diese Schulden sind der Vermögenswert einer anderen Person. Ein Schuldenneustart wird die Bewertungen von Vermögenswerten und den Papierreichtum reduzieren. Achtung!
Papiervermögenswerte wie Unternehmensanleihen, Aktien, Studienschulden, Subprime-Autokredite und Staatsschulden werden korrigieren und die Kaufkraft von Fiat-Währungen reduzieren.
Silber und Gold besitzen kein Gegenparteirisiko. Wenn schuldenbasierte Vermögenswerte zurückgesetzt werden, werden Silber- und Goldpreise nach oben klettern. Denken Sie an Ihre finanzielle Sicherheit!
Gold und Silber - Sie wissen, wie das läuft. Sie sind echt. Schuldenbasierte Vermögenswerte sind weniger echt.
© GE Christenson
aka Deviant Investor
Dieser Artikel wurde am 14. Juni 2018 auf MilesFranklin.com veröffentlicht und exklusiv für GoldSeiten übersetzt.