Marathon Gold Corp. veröffentlichte heute neue Bohrergebnisse vom Projekt Valentine Lake Gold Camp in Neufundland. Die zuletzt ausgewerteten Bohrlöcher konzentrierten sich auf die Zone Sprite und testeten die dortige Mineralisierung auf einer Länge von 1,5 km entlang des Streichens.
Dem Unternehmen zufolge zeigen die Ergebnisse, dass die Zone Sprite ein lohnendes Zeil für weitere Explorationsbohrungen darstellt und zur Erhöhung der vorhandenen Goldressourcen beitragen könnte. Ziel des aktuellen Bohrprogramms ist es, neue Lagerstätten ausfindig zu machen und die gemessenen und angezeigten Ressourcen des Projektgebiets zu erweitern.
Zu den Höhepunkten der neuen Bohrergebnisse zählen u. a.:
Bohrloch VL-18-676: 6,17 g/t Gold über 49,0 m; darin 22,40 g/t Gold über 10,0 m und 7,36 g/t Gold über 6,0 m
Bohrloch VL-18-677: 1,07 g/t Gold über 32,0 m; darin 2,47 g/t Gold über 4,0 m
Bohrloch VL-18-669: 3,11 g/t Gold über 6,0 m und 2,22 g/t Gold über 3,0 m
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!