Galane Gold Ltd. veröffentlichte gestern die Produktionsergebnisse des Goldprojekts Mupane in Botswana für das zum 30. Juni 2018 geendete Quartal. Demnach konnte das Unternehmen in den drei Monaten rund 10.100 oz Gold gewinnen - das beste Ergebnis seit dem vierten Quartal 2013.
Aufbereitet wurden im Berichtszeitraum ca. 214.000 Tonnen Roherz mit einem durchschnittlichen Goldgehalt von 2,18 g/t. Der Großteil des Ausgangsmaterials stammte von der untertägig abgebauten Lagerstätte Tau. Das dort hereingewonnene Gestein enthielt im Schnitt 3,46 g/t Gold.
Das Unternehmen hofft nun, auch die historische Goldmine Galaxy in Südafrika künftig wieder in Betrieb nehmen zu können. Galane Gold hatte das Projektgebiet im November 2015 erworben.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!