Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Desert Mountain verkauft Goldprojekt Yellowjacket an Brixton Metals

07.08.2018  |  Minenportal.de
Desert Mountain Energy Corp. gab heute bekannt, dass das Unternehmen mit Brixton Metals Corp. einen Vertrag über den Verkauf des Goldprojekts Yellowjacket und angrenzender Gebiete in British Columbia geschlossen hat. Gemäß der Übereinkunft wird Brixton sämtliche Schürfrechte der rund 28.600 ha großen Liegenschaft erwerben, die zudem die Goldmine Yellowjacket und weitere Zielgebiete für Explorationsarbeiten umfasst.

Im Rahmen der Transaktion wird Brixton 4,3 Mio. Stammaktien an Desert Mountain ausgeben und 50.000 $ in bar bezahlen. Darüber hinaus behält Desert Mountain ein Zinsrecht in Höhe von 1,0% auf den Nettoschmelzertrag sämtlicher Erze, die auf der Liegenschaft gewonnen werden. Brixton hat jedoch die Möglichkeit, diese Royalty für 1,25 Mio. $ in bar innerhalb von 90 Tagen nach Erreichen der kommerziellen Produktion auf dem Projektgebiet zurückzukaufen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Brixton Metals Corp.
Bergbau
A114WV
CA11120Q3026

weitere Unternehmen:

Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"