Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Mustang Resources: Aktionäre befürworten Umbenennung

08.10.2018  |  Minenportal.de
Mustang Resources Ltd. meldete heute, dass sich das Unternehmen in New Energy Minerals Ltd. umbenennt hat, nachdem die Aktionäre der Änderung am 2. Oktober zugestimmt hatten. Der neue Name soll die neue Strategie des Unternehmens widerspiegeln, das sich in erster Linie auf die Exploration und Gewinnung von Vanadium und Graphit konzentrieren wird, zwei Rohstoffen, die für den Sektor der neuen Energien von entscheidender Bedeutung sind.

Zudem konsolidiert das Unternehmen seine Aktien bis zum 12. Oktober im Verhältnis von 10:1. Die Namensänderung soll unmittelbar danach offiziell in Kraft treten. Bis zum Abschluss der Aktienzusammenlegung wird das Unternehmen vorübergehend unter dem Kürzel MUSDE an der ASX notieren. Danach wird für wenige Tage das alte Kürzel MUS gelten, bevor es dann voraussichtlich am 15. Oktober in NXE geändert wird.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
New Energy Minerals Ltd.
Bergbau
A2N7PD
AU0000026940
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"