The Mosaic Company gab gestern bekannt, dass es nun die Genehmigung U.S. Army Corps of Engineers 404 für sein Phosphat-Projekt Ona in Hardee County, Florida erhalten hat. Dies war die letzte verbleibende Genehmigung für das Projekt und sichert dem Unternehmen weitere 160,2 Millionen Tonnen Phosphatgestein.
Das Projekt umfasst insgesamt 22.483 Hektar, wobei 16.778 Hektar des Landes für den Bergbau genehmigt wurden. Die westlichen Ausläufer des Projektes werden die Lebensdauer der Four-Corners-Mine des Unternehmens um ganze 14 Jahre verlängern.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!