Alamos Gold Inc. veröffentlichte gestern die Produktionsergebnisse des vierten Quartal sowie Gesamtjahres 2018. Diesen Zahlen zufolge war das Unternehmen in der Lage 125.600 Unzen Gold in Q4 zu produzieren, ein Anstieg verglichen zu Q3.
Des Weiteren konnte man 131.164 Unzen des Metalls zu einem durchschnittlich realisierten Preis von 1.244 Dollar je Unze verkaufen. Dabei machte man einen Umsatz von etwa 163 Millionen Dollar.
Im Gesamtjahr verzeichnete das Unternehmen eine Produktion von 505.000 Unzen Gold, 18% mehr als im Jahr 2017. Dies stellt einen neuen Rekordwert dar.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!