White Rock Minerals Ltd. und Sandfire Resources NL gaben kürzlich bekannt, dass sie sich zu einem Joint Venture zusammenschließen möchten, um die Exploration und Entwicklung neuer Lagerstätten am Red-Mountain-Projekt in Zentralalaska zu finanzieren.
Dabei kann Sandfire bis zu 51% Beteiligung am Projekt erwerben, indem es 20 Millionen australische Dollar über vier Jahre hinweg für die dortige Exploration ausgibt. In der ersten Phase des JV müssen 2019 mindestens 6 Millionen australische Dollar für das Projekt ausgegeben werden.
Sandfire kann im Folgenden seine Beteiligung am Projekt auf 70% ausbauen, indem es weitere 10 Millionen australische Dollar innerhalb weiterer zwei Jahre für das Projekt ausgibt sowie eine vorläufige Machbarkeitsstudie durchführt.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!