Opus One Resources Inc. und Magna Terra Minerals Inc. gaben bekannt, dass sie eine Optionsvereinbarung im Bezug auf die Noyell-Liegenschaft von Magna Terra eingegangen sind. Diese erstreckt sich über 2.536 ha und befindet sich entlang des Douay-Cameron-Deformationskorridors, südlich des Casa-Berardi-Bruchs, in der Nähe der Vezza-Goldmine.
Laut dem Bedingungen der Vereinbarung kann Opus One 100% der Noyell-Liegenschaft für 500.000 Dollar (in Barmitteln oder Opus-One-Aktien bzw. einer Kombination aus beidem, jedoch nicht mehr als 7 Millionen Stammaktien von Opus One) in Teilzahlungen über fünf Jahre von Magna Terra erwerben.
Die Vereinbarung unterliegt der Genehmigung der TSX Venture Exchange.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!