Das britische Minenunternehmen Hochschild Mining plc. musste im Hinblick der letzten Wochen klar Abschläge verkraften. Auch im aktuellen Handelsmonat steht bereits ein Minus von 10% auf der Uhr und weitere Abgaben bis 150,00 Pence sollten nicht überraschen, bevor im Worst-Case sogar das Level von 100,00 Pence auf die Agenda rücken könnte.
Da das Level von 220,00 Pence nicht überwunden werden konnte, bleibt eben dieses der entscheidende Trigger auf der Oberseite. Erst darüber erscheint die Aktie wieder interessant im bullischen Kontext mit einem ersten Ziel bei 300,00 Pence je Anteilsschein.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!