Osisko Mining Inc. veröffentlichte die neuen Ergebnisse des Infill-Bohrprogramms an seinem Goldvorkommen Osborne-Bell, das sich 15 km nordwestlich der Stand Lebel-sur-Quévillon in der kanadischen Provinz Québec befindet. Das 50.000-Meter-Programm konzentrierte sich auf Infill-Bohrungen in das Osborne-Bell-Vorkommen als Teil des übergeordneten Bohrprogramms zur Definition von Windfall.
Die Höhepunkte der neuen analytischen Ergebnisse aus 71 Schnittstellen in 47 Infill-Bohrlöchern lauten:
114 g/t Gold über 2,8 m in Bohrloch OSK-OB-19-109 51,5 g/t Gold über 2,8 m in Bohrloch OSK-OB-19-212 35,3 g/t Gold über 2,7 m in Bohrloch OSK-OB-192 9,49 g/t Gold über 7,6 m in Bohrloch OSK-OB-131 9,60 g/t Gold über 4,8 m in Bohrloch OSK-OB-137
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!