Transition Metals Corp. gab gestern bekannt, dass SPC Metals eine nicht bindende Absichtserklärung mit Edison Cobalt Corp. geschlossen hat, in deren Rahmen ein Reverse Takeover von Edison stattfinden soll. Transition ist Insider von SPC und besitzt 30% der ausstehenden SPC-Aktien.
Im Rahmen der Absichtserklärung werden die Edison-Aktien auf einer Basis von 1:3,55 konsolidiert werden, wobei SPC-Aktionäre 1,32 Edison-Aktien für jede SPC-Aktie erhalten. Das resultierende Unternehmen wird zudem eine Privatplatzierung zeitgleich mit der Transaktion durchführen.
Transition besitzt derzeit 15.000.000 Aktien von SPC. Durch das RTO wird Transition etwa 19.800.000 Aktien des resultierenden Unternehmens halten.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!