Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Nevada Exploration beendet Privatplatzierung

13.09.2019  |  Minenportal.de
Nevada Exploration Inc. teilte gestern mit, dass es eine Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung abgeschlossen hat. Im Rahmen dieser Privatplatzierung wurden 1.688.888 Einheiten zu einem Preis von 0,225 Dollar je Einheit für einen Bruttoerlös in Höhe von ca. 380.000 Dollar ausgegeben.

Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens und einem halben Aktienkaufwarrant. Jeder vollständige Kaufwarrant berechtigt den Halter für 30 Monate zum Kauf einer Stammaktie zu einem Preis von 0,50 Dollar je Stammaktie. Sollte der Schlusskurs von NGE an der TSX Venture Exchange an zehn Handelstagen in Folge über 0,90 Dollar sein, wird die Frist der Kaufwarrants auf den 30. Tag nach Bekanntgabe durch Nevada Exploration vorgezogen.

Der Erlös aus der Privatplatzierung wird für weitere Arbeiten am South-Grass-Valley-Projekt und als allgemeines Betriebskapital eingesetzt.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
URZ3 Energy Corp.
Bergbau
A40EX2
CA91733V1040
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"