Suche
 
Folgen Sie uns auf:

Endeavour Mining: Zunahme angezeigter Ressourcen bei Houndé über 1 Mio. Unzen

26.11.2019  |  Minenportal.de
Endeavour Mining Corp. gab gestern bekannt, dass die Entdeckung von angezeigten Ressourcen über 1 Millionen Unzen bei Kari West und Kari Center die Ressourcen bei Houndé um 32% auf 4,1 Millionen Unzen erhöhte.

Die kombinierten angezeigten Ressourcen belaufen sich auf 19,4 Millionen Tonnen zu 1,61 g/t Gold für 1 Millionen Unzen, was 7,2 Millionen Unzen zu einem höheren Gehalt von 2,55 g/t Gold für 590.000 Unzen bei Kari West beinhaltet.

Die kombinierten abgeleiteten Ressourcen betragen 3,8 Millionen Tonnen zu 1,60 g/t Gold bei 195.000 Unzen, was 1,5 Millionen Tonnen zu einem höheren Gehalt von 2,45 g/t Gold für 120.000 Unzen bei Kari West beinhaltet.

Die Entdeckungskosten beliefen sich auf niedrige 15 Dollar je Unze angezeigter Ressourcen. In den kommenden Wochen wird ein Bohrprogramm über 145.000 Meter beginnen.


© Redaktion MinenPortal.de



Bewerten 
A A A
PDF Versenden Drucken

Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!




Mineninfo
Endeavour Mining Plc
Bergbau
A3CSCF
GB00BL6K5J42
Minenprofile
Alle Angaben ohne Gewähr! Copyright © by GoldSeiten.de 1999-2024.
Die Reproduktion, Modifikation oder Verwendung der Inhalte ganz oder teilweise ohne schriftliche Genehmigung ist untersagt!

"Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin!"