Und was ist mit den Goldaktien? Angesichts dessen, was Gold bereits erreicht hat, zeigten sie nicht wirklich viel Bewegung. Grund dafür ist teilweise, dass die Investoren einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind und darauf konditioniert wurden, die Goldaktien zu ignorieren und stattdessen Regenbogen nachzujagen, indem sie in FAANGS und Technologieaktien, etc. investieren. Doch zu sagen, dass sich dies ändern wird, ist eine gewaltige Untertreibung.
Vielleicht erinnern Sie sich an den Artikel "Freude für Edelmetallinvestoren - Cup-&-Handle-Formation im GDX." Die Bowl- und Cup-&-Handle-Formationen im 7-Monatschart des GDX haben wunderbar funktioniert und haben die starke Rally der letzten Woche präzise prognostiziert, wie wir im unteren, aktuellen 7-Monatschart des GDX sehen können...
Was nun? Denken Sie, er ist zu schnell zu stark gestiegen? Sicherlich nicht - der 10-Jahreschart des GDX zeigt, dass es bisher noch nicht einmal seine gigantische Basis durchbrochen hat; es nimmt also gerade erst an Fahrt auf. Sobald der GDX über die obere Spanne des Musters ausbricht - bei etwa 31 Dollar, d.h. ein wenig über dem aktuellen Wert - werden Gold- und Silberaktien in die Höhe schnellen. Wenn Sie also noch nicht auf den Zug aufgesprungen sind, dann sollten sie das jetzt wohl besser tun.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!