Das kanadische Minenunternehmen Endeavour Silver Corp. deutete im vergangenen Jahr, speziell im Oktober, noch einen Ausbruch auf der Oberseite an. Dieses Fake-Manöver verläuft gegenwärtig und umgekehrt mit einem noch immer andauernden Abwärtsimpuls, welcher zum Ausklang des Februars sogar in ein Verkaufssignal mündete. Nach einem kurzfristigen Rücklauf in die nunmehrige Widerstandszone bei 1,80 USD, erscheint daher ein weiterer Impuls gen Süden bis 1,44 USD bzw. 1,25 USD wahrscheinlich.
Daran könnte nur eine dynamische Rückkehr über 1,80 USD etwas verändern. Insbesondere erst ein Ausbruch über 2,10 USD würde die aktuell bärische Lage entschärfen, sodass in der Folge Zugewinne bis 2,50 USD und höher wieder auf die Agenda rücken könnten.
Offenlegung gemäß § 34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!