Mexus Gold US bestätigte gestern den Verkauf der ersten 16,5 Unzen der insgesamt 125 Unzen Gold, die bisher bei der Mine Santa Elena gefördert wurden. der Preis lag bei 1.600 USD je Unze. Die nächsten Verkäufe werden dem Unternehmen zufolge bald folgen.
Man könne sich durch die Verkäufe zum aktuellen Marktpreis nun besseres Equipment leisten und werde sich um eine Steigerung der Produktion bemühen.
"Ich möchte den Aktionären, die an Mexus geglaubt und das Unternehmen unterstützt haben, danken und gratulieren. Der Verkauf der Produktion hat begonnen und nun plant Mexus, bis zum 1. Januar 2021 schuldenfrei zu sein, und wird versuchen, den Shareholder Value in naher Zukunft zu steigern," erklärte CEO Paul Thompson.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!