Compañia de Minas Buenaventura S.A.A., Perus größtes börsennotiertes Edelmetall-Bergbauunternehmen, gab gestern bekannt, dass man aufgrund von Unsicherheiten im Zusammenhang mit den ausgesetzten Bergbauaktivitäten in Peru und um die Liquiditätslage des Unternehmens zu sichern, beschlossen habe, die Dividendenzahlung für das Jahresende 2019 von der Tagesordnung der bevorstehenden Hauptversammlung des Unternehmens zurückzuziehen.
Die Erklärung und Ausschüttung künftiger Dividenden sei abhängig von auf den Finanzergebnissen, dem Bargeldbedarf, dem Geschäftsumfeld und anderen vom Vorstand als relevant erachteten Faktoren.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!