Zuletzt coverten wir im Big-Picture am 13. April das edle Metall. Die damals beschriebene Untertassenformation nimmt konsequent weiter Gestalt an, sodass die 1.920 USD aus dem Handelsjahr 2011 eine reine Formsache bleiben. Vorab stellt sich jedoch der Widerstand bei rund 1.775 USD in den Weg, welcher idealerweise per Monatsschlusstand überwunden und anschließend gehalten werden kann. Im Rahmen dieser mehrjährigen Untertassenformation erlauben sich sogar langfristige Ziele im Bereich von 3.500 USD je Unze.
Aufgrund der fortwährenden Performance zeigt sich die noch im April naheliegende Unterstützung bei 1.450 USD mittlerweile weit entfernt. Nunmehr finden sich vorgeschaltete Unterstützungen bei 1.560 USD und darüber bei 1.700 USD. Rücksetzer zu den beiden letztgenannten könnten im Rahmen eines Henkels zur Untertasse sogar als mögliche Nachkaufchance angesehen werden.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!