Superior Gold Inc. veröffentlichte gestern die aktualisierten Schätzungen zur den Mineralreserven und Mineralressourcen bei den Goldoperationen Plutonic in Western Australia.
Das Projekt setzt sich aus der zu 100% eigenen Untergrundmine Plutonic und dem zu 100% eigenen Tagebau Hermes sowie den Anteil des Unternehmens an dem Jointventure Bryah Basin zusammen.
Im Vergleich zur vorherigen Schätzung per Ende 2018, die am 30. Juli 2019 veröffentlicht worden war, ergab sich eine Steigerung der gesamten gemessenen und angezeigten Ressourcen um 29% auf 1,59 Mio. Unzen Gold. Gleichzeitig erhöhten sich die gesamten abgeleiteten Ressourcen um 55% auf 2,82 Mio. Unzen Gold.
Die nachgewiesenen und wahrscheinlichen Reserven werden mit 380.000 Unzen angegeben. Diese waren zuvor auf 414.000 Unzen geschätzt worden (31.12.2018).
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!