1. Die USA als Lieferant der Reservewährung sind überschuldet.
2. Das US- Handelsbilanzdefizit treibt einerseits die Weltkonjunktur an, aber füllt den Rest der Welt mit sogenannten Reserve-Dollars, nichts als fiktive Guthaben, denen kein realer Wert gegenüber steht.
3. Reales Geld, Gold und Silber, ist extrem knapp in historischer Betrachtung gemessen and dem US-Krediten, aber auch gemessen an Vermögenswerten wie hier z.B. der Schweizer Börsenindex in Silber ausgedrückt.
Als Manager des Tell Gold & Silber Fonds hielt ich mich an dieses Verhalten und Analyse. Da ich 55% in langen Silberoptionen investiert bin, hat die Wertentwicklung sich halbiert. Silber ist zweifellos im Bullmarkt und die Preisexplosion wird mit Sicherheit kommen, wenn das Schuldenkartenhaus einzubrechen beginnt. Dieser Einbruch beginnt mit einem Aktienmarktkollaps, den flüssigsten spekulativen Werten. Ideal kauft man die Silberoptionen, wenn der Aktien crash beginnt. Wenn Sie wissen wollen, wie man dieses Ideal erreicht, beginnen Sie nochmals oben zu lesen.
Für den Inhalt des Beitrages ist allein der Autor verantwortlich bzw. die aufgeführte Quelle. Bild- oder Filmrechte liegen beim Autor/Quelle bzw. bei der vom ihm benannten Quelle. Bei Übersetzungen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Der vertretene Standpunkt eines Autors spiegelt generell nicht die Meinung des Webseiten-Betreibers wieder. Mittels der Veröffentlichung will dieser lediglich ein pluralistisches Meinungsbild darstellen. Direkte oder indirekte Aussagen in einem Beitrag stellen keinerlei Aufforderung zum Kauf-/Verkauf von Wertpapieren dar. Wir wehren uns gegen jede Form von Hass, Diskriminierung und Verletzung der Menschenwürde. Beachten Sie bitte auch unsere AGB/Disclaimer!